![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Hallo allerseits,
wollte nur kundtun, dass wieder (oder immer noch) angebliche M$-Mitarbeiter fleißig am telefonieren sind - meiner wollte mir weismachen, dass die Zentrale von M$ in New York ist - mit einem echt süßen indischen Akzent ;-) Aber ihr wisst eh längst, was zu tun ist, nehm ich an. Am besten gleich auflegen. Hilfreiche Infos dazu: http://www.zdnet.de/88180915/lka-war...t-mitarbeiter/ http://www.pcwelt.de/news/Microsoft_...t-7449549.html http://www.tagesspiegel.de/medien/di.../11744678.html PS: Vielleicht ist die Sache eh hinlänglich bekannt, aber ich dachte, in diesem Fall lieber 1x mehr als gar nicht.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Was, echt jetzt? Willst uns die tollen Chancen nur madig machen! Hab heute auch so einen Anruf erhalten und glatt einen Managementposten zugesagt bekommen.
Daraufhin sofort gekündigt. Wahnsinn, 400k per anno, leider halt in Kiew. Aber für die Kohle, egal. Musste nur € 12k für alle Modalitäten überweisen, nächste Woche gehts los ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() Wieso hab ich nicht mal so ein Glück? 400 k€ im Jahr für 'n angenehmen Job kriegen? ![]() Mich hat wieder mal die Sparda-Bank darüber verständigt, dass es Unregelmäßigkeiten auf meinem Konto bei denen gäbe und sie daher das Konto vorsorglich gesperrt haben. Und ich möge es wieder freischalten, und dazu habens auch gleich freundlicherweise einen entsprechenden Link geschickt. ![]() Blöd ist nur: Ich kann mich so gar nicht an die Kontonummer erinnern ... ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Da hast sicher was gewonnen und die haben Dir dafür gleich ein Konto eingerichtet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Stimmt ... das könnte sein ... vermutlich wollten sie mir das Geld auch schon auf ein Paypal-Konto überweisen lassen ... und bei der Commerzbank haben die es auch schon probiert.
![]()
![]() |
#6 |
Administrator
![]() |
![]() ![]()
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2013
|
![]() Hatte ich noch nie