![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
KEIN Abonnent
![]() |
Nach etwa 10 Versuchen hat auch bei mir geklappt!
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Bei mir hat es nach dem dritten mal funktioniert.
|
|
|
#13 |
|
-------------
![]() |
@lom, war ein "scherzal"
allerdings funktionierte die Übermittlung des Downloadslinks jedes Mal die Abfrage, ob es die Mailadresse (imho wird die Domaine abgefragt) gibt, brauchte einmal etwas Zeit, besonders wenn man eine alte, nicht mehr gültige Mailadresse eingibt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#14 |
|
-------------
![]() |
bzw. habe ich mit Aon zu Complete Zeiten immer wieder solche Routing Probleme gehabt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Timeout-kein server unter dieser nummer?
![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
geht bei mir (tele2) auch net ==> die website kann nicht angezeigt werden ...
![]()
|
|
|
#17 |
|
-------------
![]() |
hmm, vielleicht habe ich einen spez. ADSL Zugang ...
funkt jetzt auch ohne Problem
|
|
|
|
|
#18 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Anzeigen kann ichs schon-kriege auch den Link auf meine e-mail zugeschickt-nur dann gibts eben immer den Time Out/Seiten Ladefehler!
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Bei mir funzte es beim ersten Versuch samt Download, über Kabelsignal.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|