![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() hab ein problem
das lenkrad schlagt die ganze zeit nach links ein ! wenn ich auf testen gehe genau das selbe ??? hab xp is dringend gibts da neue treiber oder ähnliches thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() treiber gibts keine neuen mehr für xp.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() so
habs jezt an nem anderen pc ausprobiert und da gehts einwandfrei ... grrrr was hats da ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() in jedem Spiel oder nur in einem bestimmten ? wie sieht es in der Systemsteuerung - Geräteoptionen aus, beim testen ?
Bei mir macht das Lenkrad unter W2K und XP auch grosse Probleme, vor allem unter etwas älteren Spielen der 'integrierte' Treiber ist eine Frechheit. Unter Win9x gehts wesentlich besser, da gibts auch die Möglichkeit zb zwischen getrennten und kombinierten Pedalen zu unterscheiden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() also
unter gamecontroller -> testen ist genau das selbe ! und auf dem anderen rechner funzt es einwandfrei (is leider net meiner) hat auch win xp und bei mir suckt es ![]() hab mich schon aufs fahren gefreut ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ist noch ein anderer Joystick/Gamepad angeschlossen ? oder noch eine andere Gamecontrollersoftware aktiv ?
ansonsten: Neuinstallation wirkt of wunder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |