![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() Liebe Leute, wenn ich in Microsoft Word 2007 ein Dokument als Anlage per Email versenden will, also auf die grosse runde Schaltflaeche Office links oben klicke und dann "senden" auswaehle, ist nur senden an Internetfax NICHT grau unterlegt und daher anwaehlbar. Senden an email, PDF-email-Anlage und XPS-email-Anlage sind grau unterlegt und daher NICHT anwaehlbar. Als Mail-Programm verwende ich Outlook Express.
Was tun? Ich kann sonst ganz normal mailen... Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Welches Programm ist als Standard-Mail Client eingestellt?
Schau mal unter IE / Extras / Programme
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hatte das Problem bei einem Bekannten auch
Diese Datei mit der Endung ".reg" abspeichern (ohne "===")...und die Datei dann mit Doppelklick aufrufen. Dann sollte es bei Dir auch wieder klappen. === Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Messaging Subsystem] "InstallCmd"="rundll32 setupapi,InstallHinfSection MSMAIL 132 msmail.inf" "CMCDLLNAME"="mapi.dll" "MAPI"="1" "CMC"="1" "CMCDLLNAME32 "="Mapi32.dll" "MAPIX"="1" "MAPIXVER"="1.0.0.1" "OLEMessaging"="1" [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Messaging Subsystem\MSMapiApps] "inetsw95.exe"="" "choosusr.dll"="" ===
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Vermutlich ist Outlook nicht installiert.
Eine Problemlösung wird hier angeboten: http://support.microsoft.com/kb/918792/de
![]() |
#5 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() Standard-Mail-Client ist Outlook Express, Outlook ist nicht installiert. Ich versuch mal die Loesungswege. Danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Melde Dich bitte obs was gebracht hat.
![]() |
#7 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() ManfredCCCs reg-Datei hat geholfen. Super, danke!!
|
![]() |
![]() |
![]() |