WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2002, 21:08   #1
bauma
Jr. Member
 
Registriert seit: 29.10.2000
Beiträge: 47


Frage Microsoft IntelliMouse explorer kaputt

Meine Frage besitze ich noch eine Garantie, ich habe die Maus am 31. August 2001 bei Birg im Multiplex gekauft.
Auf der Schachtel steht "5 Jahre eingeschränkte Hardware Garantie".
Ich habe die Maus schon genau ausgetestet da ich noch einen zweiten Computer bzw. Maus besitze und die am PS2-Port tadellos funktioniert.
Wohin soll ich mich nun wenden, da ich im Waldviertel wohne möchte ich die Garantie am liebsten am Postweg abwickeln, wer kann mir Tips geben.
Erbitte nur ernstgemeinte Antworten !!!
bauma ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag