![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
![]() Hoffentlich aber nicht im Flugzeug!!! MfG aka47
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
*lol*
![]() Hab auch mal was gesehen(leider kein Bild, da ich nicht immer wie der Freeze mit der Digicam herumrenn ):Alle die in Wien mit den U-Bahnen unterwegs sind kennen sicher die Projektoren und ihre Leinwände auf denen grad irgendein Comic oder Werbung oder sonst irgendein schas läuft. Da steh ich einmal bei einer U3 Station, und was erblickt mein Auge: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen blablabla.... ![]() Doch keine so gute Idee die Projektoren an einen Win98 Rechner zu hängen... ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.02.2001
|
Finds aber viel beser wenn dir der Bankomat abstürtzt und du auf einmal mit den Tasten als Steuerkreutz und yes/no im Os2 herumfuhwerken kanst. Hab schon 2. mal das vergnügen gehabt. (geld gibt er trotzdem keins her
) Nachteil: jedesmal hab ich 2 wochen warten müssen weil die Karte gefressen wurde. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Leute Leute.
Windowsrechner stürzen nur ab wenn ein AMD drinnen ist. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
..oder der Loewe davor sitzt.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() |
@loewe
die wiener linien benutzen intelsysteme in den u-bahn stationen!!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|