![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Simmergemeinde,
seit heute morgen bekomme ich beim FS 2002 laufen die Microsoft Fehlermeldung, daß er wegen eines Problems beendet werden muß..egal was ich mache. Bis jetzt lief bei mit immer alles Fehlerlos..Ich habe nur heute morgen das neue FSUIPC 2.90 Installiert, habe bis dahin immer das 2.8xx benutzt und alles war gut, kann es eventuell damit zusammenhängen ??? Habe leider das 2.8xx überspielt und kann es niergend wo finden(auch nicht bei Schiratti), um zu testen ob es damit zusammenhängt. Hat von Euch jemand das FSUIPC 2.8xx und kann es mir übermitteln ??? Ach ja, ich habe mir mal die Daten im fehlerbericht angesehen, kann allerdings nicht viel damit anfangen,es wird aber fast nur die DF 737 aufgeführt...Ich hoffe Euch fällt etwas ein ..... Gruß Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() lösche mal im fs2002 hauptverzeichnis die FS2002cfg file (keine Angst, die bildet sich gleich wieder neu)und starte dann erneut
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Tach Theo,
gehts schon wieder oder brauchst Du noch eine ältere dll. falls nicht gib mir deine e-Mail Adresse u. sag mir ungefähr welche Versionsnummer. Alle hab ich auch nicht aber so einige von 2.4 bis 2.88. Grüße aus EDDM Peter
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() 2.87 hab ich.
Brauchst du es noch ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Vor dem Überspielen einer Version der FSUIPC unbedingt die alte LÖSCHEN auch die ini-Datei. Dann erst die neue installieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Genau das steht in der Anleitung!
Warum wird die nicht gelesen? ![]() Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() ... soll man die Anleitung lesen, wenn man doch hier so schön fragen kann ??????????
Gruß D. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() weil einem geholfen wird mit Hinweisen auf: Les doch mal, benutze die Suchfunktion usw.
Gruß Gerhard
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Günter,
leider ist mein Englisch nicht so gut um die Anleitung zu verstehen und eine Deutsche ist mir noch nicht unter die Hände gekommen, übrigens sollte man mit den Simmerkollegen vielleicht etwas feinfühliger umgehen, es gibt ja auch Leute die in der Schule noch kein Englisch lernen durfte, z.B. die Älteren und zu denen gehöhre ich...... Gruß...Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Hallo Theo,
haut Dein Flusi jetzt wieder hin? Eine deutsche Anleitung für die dll kann ich Dir übrigens auch mailen, ist eine pdf Datei für Version 2.51 an denn Funktionen hat sich aber nicht allzuviel verändert. sach einfach Bescheid Peter
![]() |