![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Und??? Was wäre schlimm dran??? Was soll da anders sein, als bei Symantec, McAffee usw.???
Ich weiss nicht, aber irgendwie habe ich schon den Eindruck, dass sobald das Wort Microsoft auftaucht sich eine gewaltige Paranoia breit macht. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
(Beispiel Sicherheit bei MS Produkten) Und wenn dann der Antivirenschutz genau so effizient arbeitet, wie die Firewall bei XP, dann hat es durchaus eine Berechtigung, vorsichtig zu sein. Ciao Oliver
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Ich fürchte halt, daß sie daraus a la long einen weiteren Userüberwachungsmechanismus machen und das sie wieder mit Kapitalgewalt andere Anbieter aus dem Markt drängen werden.
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
SChon mal überlegt, dass gerade Microsoft ALLE sehr genau auf die Finger schaun, und es als erstes bei Microsoft auffliegen würde, wenn die sowas machen??? Und btw. Wieviele Sicherheitslücken haben andere Produkte? Ich weiss schon, das ist keine Entschuldigung. Aber wenn bei Microsoft ein "Sicherheitsleck" publik wird, stehts auf den Titelseiten. Wenn das bei wem anderen passiert - wenn überhaupt - als Randnotiz. Vieleicht liegts auch einfach daran, dass es "netter" ist, über eine Microsoft zu schimpfen, als über irgendeine Bude die eben nicht so bekannt ist. Es verzerrt allerdings die Wahrheit gravierend. Und das geht mir einfach gegen den Strich. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
MS hatte doch schon mal eine eigene AV-Software (irgendetwas zugekauftes glaub ich) - und die war die größte Schei$e der Welt.
Und ich werde es MS nie zutrauen, jemals brauchbare AV oder Firewall Software auf den Markt zu bringen
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() |
was regen sich alle auf? bündelung ist vorerst nicht geplant und wer ms nicht mag findet auch bessere alternativen.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Sehe das auch so.
Andererseits: Microsoft könnte ja... Und dann werden sie.... Die böse Microsoft!!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
ob dann die Viren noch so leicht durchs netz laufen...
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|