![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
@DarthMop So einfach funktioniert die Software-Industrie nicht... Warum sollten sie sofort nach Erscheinen die SDKs freigeben ? Wie beim FS2000 passiert, werden die sehnsüchtig erwarteten SDKs protionsweise an die Masse freigegeben, um die Leute einfach noch länger mit dem Produkt zufriedenstellen zu können. Genauso wird es wie beim FS2000 passieren, das die richtig guten AddOns erst in 1 1/2 - 2 Jahren herauskommen. Außerdem kann man mit den alten SDKs und Tools den FS2002 verändern, nur halt solche Features wie ATC und Konsorten nicht. Aber ob diese SDKs gleich am Anfang veröffentlicht werden, wage ich zu bezweifeln... Also, abwarten und Tee mit Rum trinken ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo nochmal,
was heißt denn hier "länger zufriedenzustellen"? Ich bin unzufrieden, dass ich beim AI-Verkehr nichts ändern kann. Sie schaffen es also durch die Verzögerung, mich LÄNGER UNZUFRIEDEN zu halten. ![]() Als wenn man die Lust an einem Programm verlieren würde, wenn es gut läuft. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Klar, aber Du wartest trotzdem auf die SDKs oder auf AddOns, die die ATC-Situation bereinigen, oder ? Da es noch keinen vergleichbaren aktuellen Flugsimulator gibt, der solch ein Feature anbietet, ist man auf die Gnade Microsofts angewiesen. Und wer weiß, vielleicht schreibt ja gerade ein Azubi bei Microsoft die SDK-Dokus ? ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Also frei nach dem Motto: Die Leute immer an der kurzen Leine halten. Dann freuen sie sich mehr darüber, wenn man sie mal lockert.
![]() Bei anderen Programmen werden doch auch keine Features zurückgehalten, damit man die User ab und zu "erfreuen" kann. Warum muss das denn beim FS so sein? Man stelle sich mal vor, die würden ein MS Outlook veröffentlichen und die HTML-email-Funktionalität ein paar Monate zurückhalten, um die User später noch mal zu beglücken. Da fällt einem doch nichts dazu ein, oder? Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Outlook ist ja eigentlich auch kein Spiel oder ? BTW: Wer benutzt eigentlich HTML-eMails ? ![]() Aber Du siehst es schon recht, wie böse die Software-Industrie mit einem umgeht. Aber wir lassen es ja mit uns machen. Mit einem Auto ohne Lenkrad würden wir auch gleich zu unserem Autohändler gehen, um ihm mal die Motorhaube aus der Nähe zu zeigen, oder ? ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Schöne Unterhaltung haben wir beide hier! ![]() ICH benutze HTML-e-mail (allerdings ohne Java oder anderem Schnickschnack-Code, damit die Virenproggis nicht gleich Alarm schlagen)!!!! Es bietet für einige Dinge einfach mehr Möglichkeiten. Wenn der Empfänger es ausgeschaltet hat, hat er (oder ich) eben Pech gehabt, und er sieht nur den Text. Sicher - der FS ist wohl der Rubrik "Spiele" zuzuordnen, auch wenn es für mich nix mit Commandos, Doom und Konsorten gemein hat. Insofern ist der Vergleich mit Outlook unfair. Ich wäre ja sogar bereit, vielleicht € 25,- mehr auszugeben, wenn ich zum FS gleich das SDK dazubekomme. Das wäre für mich auch eher eine Unterscheidung zwischen Standard und Professional als ein paar mehr Panels, FSEdit ( hat mit Professional auch nix zu tun - ist eher was für Unprofessionelle ![]() Na ja, wir werden M$ nicht erziehen können - nur wortlos hinnehmen kann ich es auch nicht. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Ähme, Leute,
könnt Ihr mir mal erklären, was denn SDK überhaupt ist bzw. wieso das Euch so wichtig ist???? ![]() ![]() ![]() Thanks Michael ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() SDK=Software Development Kit, das ganze kann man als Editor sehen, durch den man halt Addons für den FS erstellen kann
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Statt "Editor" wäre vielleicht "Anleitung" eine bessere Beschreibung. Jedenfalls ist das Ganze sehr technisch gehalten und verlangt z.B. im Bereich Scenery (BGL-Dateien) und im Bereich Panels Programmierkenntnisse auf niedriger Ebene (C und Assembler).
Für die meisten Sachen reichen im Augenblick die alten FS2000 SDKs vollkommen aus. Bis dann, Hans Dreamfleet |
![]() |
![]() |
![]() |