![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
@freeze
wieso ist bei dir der DIMM-Hersteller "Wintec Industries"? ich hab infineon und hab den selben hersteller?? ![]()
|
|
|
#52 |
|
Gast
|
ob das daran liegt, dass wintec die module hergestellt hat?
![]() |
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
liebe freunde,
wie komme ich zum tool CTSPD?
|
|
|
#54 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
hab ja nicht gewusst, dass wintec alles zsammschustert!
![]()
|
|
|
#55 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#56 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Habe gestern auch Micron-Ram beim VDS gekauft, sie funktionieren zwar, dürften aber nur 3.Wahl sein?
![]()
|
|
|
#57 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Macht euch doch nicht narrisch mit dem ctspd! Solange es keine nennenswerten Probs gibt, würd ich nicht einmal damit testen. Und wer sagt denn, dass das Programm wirklich reelle Werte ausspuckt. Ein Fall für einen Garantietausch ist das meiner Meinung nach schon gar nicht, da müssten die Händler wahrscheinlich jeden zweiten Riegel umtauschen, und der neue hat sicher wieder irgendeinen angeblichen Fehler. Wenn du 5x umtauscht, schaffst es vielleicht, einen fehlerlosen zu ergattern.
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Hallo wol,
nachdem was ich bis jetzt aus dem forum erfahren habe, kann ich für mein ASUSP2B jeden PC100 RAM nehmen, CL3 ist ausreichend. sehe ich das richtig? was die layer bedeuten hat mir noch keine sagen können(wollen).
|
|
|
#59 |
|
Gast
|
ja, für das p2b reicht auch billiger pc-100 ram, sofern du keine 133mhz cpu betreiben willst.
und bezüglich der layer schau dir dieses posting an: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=3497 |
|
|
|
#60 |
|
Stammgast
![]() |
@nordbahnfredi!
Die Platine worauf die Ram-Chips aufgelötet sind besteht aus Schichten. So eine Schichte wird auf Neudeutsch LAYER genannt. Ist ein Merkmal besserer Verarbeitungsqualität.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|