![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() WinPhones sind (oder jetzt waren) ziemlich gut, wenn man mit den Apps die verfügbar sind zufrieden ist.
Wenn - ein ziemlich großes WENN. Btw. ich kann LG sehr empfehlen. Keine Accounts nötig, so gut wie keine Bloatware, Top Telefone. Oder halt ein Pixel, aber das kostet dann doch ziemlich ordentlich...
Science is like sex ... sometimes something useful comes out... BUT THATS NOT THE REASON WHY WE ARE DOING IT!!! Geändert von Br@in (02.01.2017 um 05:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
wenn dir windows nicht gefällt, nehm ich das zur kenntnis und werde gar nicht den versuch unterenehmen, dich vom gegenteil zu überzeugen. beim hersteller anmelden müssen: ist vielleicht nur ein teil müssen, aber dann kommt halt wieder der mist, um diesen service nutzen zu müssen, benötigen sie ein xyz konto..... bei android deaktivieren kann man alles, dann ist es aber immer noch da und müllt mir den speicher zu. und das jeder hersteller android vergenußzwergeln muß, geht nicht nur mir schon längstens gegen den strich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2015
|
![]() Ich habe mir vor rund zwei Monaten das P9 gekauft und muss sagen, dass sich mit dem USB-C Kabel der Akku viel schneller laden lässt. Keine Ahnung ob das nur damit zusammen hängt, aber es wird da schon einen Zusammenhang geben...
Das einzige Problem ist, dass bei fast allen externen Akkus nach wie vor die Micro-USB-Kabeln dabei sind. Und wenn man auf die USB-C-Kabeln vergisst, wird es spannend... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() Es gibt Adapter von mikro auf C. Siehe Amazon o.ä., aufpassen, dass der Pullup Widerstand korrekt dimensioniert ist, also zB von Anker.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
|
![]() Vielen Dank für diesen Hinweis!
Was ich fragen wollte... ich habe gestern beim Media Markt im online Shop nachgeschaut, und ich habe keine passenden USB-C-Kabeln gefunden. Gibt es vielleicht eine andere Bezeichnung dafür? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
|
![]() Danke für die Antwort!
![]() Ja, so einen Adapter habe ich bereits für den Transformer... Und ein Kabel mit einem Meter Länge ebenso. Mir geht es um kürzere Kabeln für den externen Akku, und die habe ich durch Googeln bzw. beim Media Markt nicht gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Dann mußt Du eben woanders, ggf. im Internet, suchen.
![]()
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Adapter, sogar "kabellos":
http://www.pearl.at/at-a-PX1861-1431.shtml Kurzes Kabel: http://www.pearl.at/at-a-PX5752-1431.shtml |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Jr. Member
|
![]() Vielen Dank für deine Tipps und gleichzeitig sorry für die späte Rückmeldung!
Das im Link ist zwar nicht ein USB-C-Kabel gewesen, aber ich bin hier http://www.pearl.at/at-a-PX8457-1431.shtml?query=usb+c fündig geworden. |
![]() |
![]() |
![]() |