![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Hmm den Auftritt selbst fand ich sehr gut und, es wurde eh schon gesagt, er hat vielen von der Seele gesprochen!
NUR: ich glaube er hätte mehr Unterstützung bekommen wenn er die Rede anders angegangen wäre. Das war ein Schritt zuviel für die eingefleischten Patrioten. Die Rede vom Star von "The Pianist" (sorry hab den Namen vergessen) war ja auch gegen den Krieg im Irak - und die Message haben glaube ich mehrere unterstützt. Etwas unterschwelliger, ein bißchen auf die Tränendrüse drücken und man hat die Unterstützung vom Publikum. Wenn sich Stars dann so gegen den Krieg (auch noch während der Oscarverleihung) anschließen denken sicher viele um (die Macht der Medien). [EDIT] Okay die Rede war viel besser als ich sie in Erinnerung hatte (das Orchester übertönte doch einiges) ... grad auf derStandard.at nachgelesen - sehr gute Rede, aber leider einen Schritt zu weit damit es die Menschen verstanden hätten [/EDIT] Gibt es eigentlich irgendwo Reaktionen von der amerikanischen Öffentlichkeit auf diese Rede? Aber gut, das wäre nicht Michael Moores Art gewesen!
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|