![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2003
|
![]() Hallo!
Ich habe von Chello ein Mail wegen Fair Use bekommen! Und ich wollte wissen, was es für eine Möglichkeit bei folgendem Netzwerkschema das Downloadvolumen monatlich zu messen, wenn das der Router nicht kann: PC Internet - Router < PC Besten Dank für eure Hilfe! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Sind die von Chello nicht fähig, das Datenvolumen online anzeigen zu lassen?
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() nein, ich habe schon gefragt, aber es geht nicht!
bei aon gehts, und habe mich davon schon selber überzeugen können! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() IIRC hat irgendjemand hier im Forum einmal gepostet, daß nach Erhalt eines solchen Warnmails das Transfervolumen im Chello-Account-Service-Center angezeigt wird. Wie gesagt, bin mir nicht sicher, aber vielleicht schaust mal dort.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() das habe ich schon, gleich nachdem ich das mail erhalten habe, weil ich mir eingebildet habe, dass dort das mal angezeigt wurde!
dürfte ich aber mit einem anderen anschluss bei aon verwechselt haben, da ich leider nicht fündig wurde! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() wurde auch mal angezeigt - war aber soweit ich weiß eine art probe/test-betrieb für chello-plus user (wurde einfach bei einem teil der standart/student chello user einfach für ne zeitlang aktiviert) - da sollte es angezeigt werden
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() trotzdem, gibts irgendwie eine möglichkeit!
oder gibts etwas zum zwischenschalten zwischen router und modem, von dem aus, aus dem netzwerk einfach zugegriffen werden kann, und das volumen angezeigt werden kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
![]() Schau mal hier TDSL -Speedmanager und Volumenzähler ich benutze diesen für Chello + und Router und bin sehr zufrieden damit.
ciao fire |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() wunderbar!
würde aber gerne gleich die gesamtsumme im ganzen netzwerk haben! ins selbe verzeichnis installieren habe ich probiert, geht aber nicht wirklich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
![]() Schade das hab ich eigentlich noch nicht probiert aber werd mich mal darüber schlau machen.
ciao fire |
![]() |
![]() |
![]() |