![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
|
![]() Hi,
in der nähe von Saanen habe ich zwei Meshfehler entdeckt.Ich besitze die CH-Pro und war noch nie in dieser Ecke unterwegs.Die Fehler sind echt übel.Unten habe ich zwei Bilder gemacht.Treten bei euch auch diese Fehler auf? Gibt's dazu einen Patch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Nr.2: Der zweite Fehler 3Km weiter!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Sieht mir danach aus als ob du ein zweites Mesh für die Gegend installiert hast.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
![]() Hallo Julian,
das ist kein Meshfehler, sondern sind irgendwelche Flatten Dateien, die sich bei dir eingeschlichen haben. Am besten mal alle Add-ons, die du fuer das Gebiet hast, deaktivieren und dann einzeln wieder zuschalten. Kann allerdings auch sein, und die Form der geplaetteten Areale sieht danach aus, als ob das Gewaesserflattens sind, d.h., evtl sind die Default HP9 Dateien noch aktiv. Ciao, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Ich habe nur in diesem Gebiet die Freeware-Airports von Daniel Gauthier installiert...sonst nichts.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() nur zur Info:
habe exakt das gleiche Problem.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hi,
Zitat:
Mit Freeware-Airports von Daniel Gauthier meinst Du Suisse2004?!? Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
![]() Ich nochmal,
ein einfacher Test, ob es sich um falsch angelegte Flattens oder (durch die Fototapete der Swiss Pro unsichtbar gemachte) Gewaesser handelt, ist die Map View. Handelt es sich um ein Gewaesser, dann wird das als hellblaues Polygon dargestellt; andere Flattens sind unsichtbar. Ciao, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.06.2001
|
![]() Soweit ich erkennen kann wird der erste Fehler durch einen See verursacht und der zweite durch den FS-Flugplatz St.Stephan. Sind also keine Mesh-Fehler sondern fehlende Korrekturen zum Mesh.
|
![]() |
![]() |
![]() |