![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Hallo Ralf,
ich hoffe nur für mich, daß du hier vielleicht etwas vertauscht. Bezieht sich der Hinweis von B. Renk Zitat:
Ich habe B. Renks Installations Hinweis, wie von dir beschrieben, exakt so formuliert bei den gestern erworbenen MW Landclass unter "Installation-Tips" gefunden. Ich sage nur deßhalb "ich hoffe nur für mich, daß du hier vielleicht etwas vertauscht" weil ich gerade der Meinung war, so langsam die Zusammenhänge zwischen Mesh, Class etc. und deren Positionierung betr. Priorität verstanden zu haben. Hau mir das doch jetzt bloß nicht wieder durcheinander. ![]() ![]() ![]() Bitte um Aufklärung ![]() Gruß Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
ich verhaue dir da nichts. Ich hatte zuvor auch MW Landclass und zwar auch auf Anraten von B. Renk an 3.letzter Stelle in der Bibelotheke , weil sich MW Landclass mit dem Landclass von Switzerland Pro zoffte , in einem See waren eckige Halbinseln. So , nachdem MW - Mesh rauskam das schon Landclass beinhaltet , habe ich MW Landclass deinstalliert und nur noch das Mesh und das steht bei mir an 3. letzter Stelle in der Bibelothek , weil ich ganz oben VFR - Spain Mesh habe. Das heißt auch Klartext , erst wird das Mesh VFR Spain sowie auch anderes Mesh geladen und ganz am Schluß wird das MW Mesh geladen und kann nichts überbügeln , es wird nur dort angezeigt , wo kein anderes Mesh ist. Wenn du jetzt MW Landclass installiert hast , auch dieses würde ich an 3. letzter Stelle setzen , damit es sich nicht mir anderem Landclass zofft. Ich konnte auch nicht alles entfernen , fast jede Scenery hat ihr eigenes Landclass und das gibt die Schwierigkeiten , wie es auch Jobia erkannt hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
![]() Hallo Ralf,
Zitat:
![]() Landclass und Mesh Prioritaeten funktionieren genau entgegengesetzt und das wurde hier schon mehrfach klargestellt, z.B. hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...%E4t+AND+jobia Also bitte nochmals nachlesen oder - bei Zweifeln - selber anhand von Screenshotvergleichen ausprobieren. Ciao, Holger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
![]() Hallo Holger und Seemann,
also kurz und knackig: Landclass unten und Mesh oben (in der Sceneriebibliothek). Ok, habe ich verstanden, Flusi-Weltbild ist wieder in Ordnung. Hi Seemann, habe ich doch gar nicht ernst gemeint mit dem Durcheinander hauen und so. ![]() Flusi ist für mich Freizeit und da rege ich mich nicht drüber auf, auch wenn es mal nicht sofort funzt, oder dies und jenes nicht klar ist. Dank des Forums gibt es meistens eine Lösung. Ist aber auch ein Kreuz von wegen Sceneriebibliothek alles andersrum als in Scenerie.cfg und Landclass unten, Mesh oben aber in Scenerie.cfg wieder genau anders rum ![]() Nee, laß ich mal jetzt sein. ![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |