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| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#11 |
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Inventar
Registriert seit: 08.03.2000
Alter: 83
Beiträge: 1.904
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Eine Möglichkeit, die Prioritäten zu "zwingen" (z.B. den LOD in der .bgl zu manipulieren) ware meiner Meinung nach sehr nützlich.
Manche Meshes setzen halt willkürlich einen hohen LOD, obwohl die Daten-Auflösung das garnicht hergibt, einfach, um immer "obenauf" zu sein. Das ist dann sehr störend, wenn man ein besseres (höher auflösendes) Mesh für einen Bereich innerhalb dieses "überspezifizierten" Gebietes hat. Wenn das einen "ehrlichen" LOD hat, kann der Normaluser es nicht nutzen - das schlechtere Mesh drängt sich immer vor. Viele Grüsse Peter |
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#12 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
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Habe mal ein paar Tests mit speziellen Meshfiles gemacht. (im ungepatchten FS2004 und im gepatchten, weiterhin im FS2002)
Mal sehen habe die Testfiles noch mal geändert. Werde auch mal gemäßigtere Daten nehmen. Nichts desto Trotz irgendwas ist am FS2004 nicht ganz koscher. Der FS2002 verhält sich eigentlich normal so wie ich das erwarte. Beim FS2004 verhält er sich ganz anders unlogisch unberechenbar. Da muss etwas extrem geändert worden sein am FS2004. Ich bin mir langsam nicht mehr sicher ob man der Umsetzung von Höhendaten im FS2004 trauen kann. |
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