![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2000
|
![]() Hallo Pilots,
ich hab's mal wieder mit den mesh-files. Immer wenn ich bei Flightsim, oder Avsim schaue, finde ich neue mesh-files von alle möglichen leute. Nun meine bescheuerte frage. Gibt es unter euch jemande der sich so gut mit diesen files auskennt das er/sie eine liste machen könnte mit die mesh-files wo man besser die finger von lassen sollte? Ist bestimmt eine menge arbeit. Kann mir aber auch vorstellen das damit doch ein paar leute geholfen wird. Schöne Sonntag weiter. Gruß
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Also die tausende von Leuten die eher schlechte meshs machen kann ich dir nicht aufzählen, aber gute machen auf jeden Fall...
... Vincent van Veen ! ... Holger öööööh... kA ich such nommel wie der heißt ^^
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Holger Sandmann heisst er und seine Arbeit ist uneingeschränkt zu empfehlen. Der Mann weiss, was er macht - was man z.B. von Rob Gainer nicht behaupten kann.
Auch zu empfehlen: FSGenesis aka Justin Tyme (Bei AVsim gibt´s ein sehr empfehlenswertes LOD10-Mesh für die USA minus Alaska und Hawaii von ihm) und Raimondo Taburet (Liefert das entsprechende LOD10-Mesh für Alaska nach. Ebenfalls bei AVsim zu haben). Dann hat Gilles Gauthier bei AVsim ein LOD9-Mesh für Kanada hochgeladen, mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe. Unter http://flightinfo.ens.ne.jp/jtms/ gibt es gleich drei Meshes für das Mainland von Japan, die sich durch ihre clevere LOD-Abstufung perfekt ergänzen. Sowas wünsch ich mir für den Rest der Welt! Das Ganze wird jetzt auch mit der Japanscenery Vol #1 ausgeliefert.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2000
|
![]() Hallo Pilots,
vielen dank für eure reaktionen. Das hilft ein doch schon mal ein ganzes stück weiter! Nochmal vielen dank! Gruß
![]() |