![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Hallo,
ich will mal zusammenfassen was mich beim neuen FS in zusammenhang mit einigen Addons u. Harware besonders nervt: Bei GAP1 funktioniert bei mir das ILS von Friedrichshafen nicht, es schaltet sich immer abwechselnd aus u. wieder ein... außerdem nerven bei mir die Wassertexturen des Bodensee bei Friedrichshafen. Die 737-400 von Flight One funzt auch trotz des 2002 Updates nicht richtig, die Triebwerke des default Fliegers habe z.b. keine Fanblades, man kann durchgucken. Das hatte ich bei einigen FS2000 Fliegern auch, dachte aber das die halt nicht kompatibel wären. Dann nervt mich noch ganz besonders folgendes Phänomen: Ich habe einen ACP-Kompakt u. wenn ich in Europa unterwegs bin verabschiedet sich regelmäßig die Tastertur d.h. sie nimmt keine Eingaben mehr ENTGEGEN (nur reset des ACP hiltft). Bei der 737-400 von Flight One ist das jetzt besonders schlimm. Bei Airports von GAP1 (mit Patch) tritt es besonders häufig auf. Hat jemand eine Ahnung warum, wenn ich z.B. in USA fliege passiert das nicht. Dann nerven auch die immer, auch Tagsüber leuchtenden roten, ballonförmigen Lampen auf den Airports. CU Raptor ![]() |
![]() |
![]() |