![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Fuer eine Power Point Präsentatiion hatte ich zwei
kurze Filmclips von einer CD auf die Festplatte kopiert. Von dort hab ich sie dann in die Präsentation eingebunden. All das ging ohne Probleme. Bei Probedurchläufen der Präsentation funktionierte alles wunderbar. Nun aber bekomme ich eine Media Player Fehlermeldung das die Clips nicht abgespielt werden können. Auch von der Quell-CD lassen sich die Videos nicht öffnen. OK, dachte ich, sicher nur in Fehler mit dem Player. Also die ganze Präsentation auf meinen Stationären kopiert. Aber auch hier ..... Hat jemand ne Ahnung was da schief läuft? Janne P.S. Die Fehlermeldung ist leider bei MS unbekannt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2006
|
![]() Hallo Janne !
Auch wenn die Fehlermeldung unbekannt ist,könntest du sie im Wortlaut wiedergeben ? Vielleicht fällt dem einen oder anderen ja was dazu ein. Gruß Scott
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Windows Media Player Error Message Help
You've encountered error message C00D11CD while using Windows Media Player. Additional information is not currently available for this error. Merkwuerdig das vor ein paar Tagen noch alles funtionierte. Fast so bei Mission Impossible. Nach ein paar Mal abspielen zerstört sich die Datei selbstständig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Janne !
Ich weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe,aber hast du mal versucht ,von deinem stationären aus die Quell CD zu öffnen ? Gruß Scott
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hab ich!
Funktioniert auch nicht. Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Dann weiß ich leider auch nicht weiter.Solltest du das Problem lösen,wäre es nett von dir, es hier zu posten.
Scott
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() Vielleicht hilft dir ja diese Seite weiter:
http://www.updatexp.com/c00d11cd-error.html Da stehen einige Tipps was man bei so einem Fehler probieren könnte... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() .... ein Codec Problem wird es wohl nicht sein.
Es ging ja vorher. In der IE Leiste soll es einen Media Button geben. Den suche ich hier nun völlig verzweifelt. Wo ist der denn versteckt? Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hi Janne,
hier sind noch ein paar Tipps und Ratschläge: http://www.mcse.ms/message707412.html Gruß Erich
![]() |