![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Hallo Alex,
Wie sähe so ein Ablauf bei Dir aus? Es kann nämlich durchaus passieren, dass durch früher im RAM befindliche Programme etwas "hängenbleibt" und das die Leistung beeinträchtigt. __________________ Alex vielen Dank,Alex,alles paletti!Dein oben angeführter Satz, der mich die ganze Zeit beschäftigt hat, bewog mich den FSCopilot 14B4 (Pusher) zu löschen, ich hatte dieses Tool schon in Verdacht, weil ich da schon manchmal Probleme hatte beim Herunterfahren, das ich nur mit Alt, String, Entf, wegbekam. Ok, passierte nur wenige male. In der Zwischenzeit, war ich nicht untätig, Sim rauf, gute Frames, Pc ausgeschalten und xmal wieder von vorne, alle Ergebnise positiv. Danke nochmals. Edit: Der Ordnung halber, wie der Ablauf vorher war, *PC einschalten *FS9 starten *schlechte Frames *Windows-Neustart *FS9 starten *Gute Frames Nun, das gehört ja jetzt Gott sei Dank der Vergangenheit an. ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|