![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Ich hab seit gestern sowohl einen CRT, als auch einen TFT Monitor. Nu hab ich das Problem, dass ich sobald ich beide Monitor aktiviere ich keine Einstellungen mehr im Bereich 3d3 machen kann.
Schalte ich den CRt Monitor in den Anzeigeeigenschaften wieder aus klappt alles. Woran kann das liegen? Bilder: Funtioniert: ![]() ![]() Funktioniert nicht: ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Ich habe keine ATI, aber versuche mal im Fenster "Eigenschaften von Anzeige" Deinen 1. Monitor anzuklicken (sprich blaue Umrandung, in Deinem Screenshot ist der 2. Monitor aktiv) und dann auf Erweiterte Einstellungen zu gehen. Ist es jetzt anders ? Das Problem gab es bei einigen früheren Detonator-Treibern auch. Den Flusi sollte es aber nicht interessieren... CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hoppla Missverständnis,
das letzte Bild ist vom Primärmonitor. Beim Sekundärmonitor tauchen noch ganz andere Register unter "Erweitert" auf. Da siehts dann so aus: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Hm, sorry, aber dazu kenne ich die ATI-Karten bzw. den Treiber zu wenig. Vielleicht meldet sich noch jemand, der ein Multimonitorsystem mit ATI-Karten betreibt. Ich hänge noch auf ner GeForce Ti 4200 und nur 2 Monitoren rum... ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Moin, Moin....
nimm den Orginal ATI Treiber der kann es..... Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |