![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() ![]() Ja, bloed von mir..
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Ha, jetzt sieht man es. Und es sieht echt aus wie ein Polarlicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Jau, stimmt
![]() weißt du zufällig noch um wie viel uhr das war? vllt kann man das ja nachstellen...und welches wetter wäre auch interessant...(real or not etc.) Sieht übrigens echt Hammer aus , vorallem mit den bläulichen Bodentexturen ![]() ![]() ![]() greetz Chris, der sowas auch noch nicht gesehen hat ![]() ![]()
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Jo, Datum heute (30.01.2005) 12 Uhr Mittags, Wetter mit Active Sky.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() Genau das gleiche habe ich heute erlebt!!! nur ohne blauen texturen.... ich vevende auch active sky, vieleicht liegt es daran?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Bin heute Mittag auch von München abgeflogen, aber der Himmel war immer schön blau?!
PS: Habe *kein* Active Sky ![]()
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Dann vermute ich mal, active Sky hat uns gestern Mittag ein Polarlicht über München spendiert.
War aber mal was anderes, sehr sehenswert.
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
|
![]() Ist ja Irre!!
Bist Du sicher, dass der Weltuntergang noch nicht stattgefunden hat?? ![]()
![]() |
#19 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi zusammen,
das ist nicht der Weltuntergang über München, sondern ein Nordlicht. Wer fleissig letzte Zeit die Zeitung gelesen hat ,der konnte lesen, dass man dank einer aussergewöhnliche Wettersituation im Süden Deutschlands Nordlichter sehen konnte. Den Nordlichter bin ich bisher im Flusi nur begegnet, wenn ich Richtung USA über Grönland geflogen bin. Dort wird der Himmel so richtig grün. Finde es toll, dass dieses Wetterphänomen auch im Flusi danke real Wetter dargestellt werden kann. Also Jungs geht mal auf Nordlichtjagt!!!! Die Bilder, die man dabei sehen kann, lohnen sich !!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Ja die kannte ich auch von meinen Atlantik Flügen, nur hab ich das in München so rein gar nicht erwartet.
Ausserdem, waren auch die Bodentexturen teilweise etwas verfärbt. Trotzdem wird dann wohl so was gewesen sein.
![]() |
![]() |
![]() |