![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 382
|
![]() Was bringt eigentlich das Merge mit der geänderten Aircraft.cfg Datei?
Habs mal gemacht: [fltsim.0] title=A320-214 CSA sim=A320c model= panel= sound= texture=csa kb_checklists=a320_check kb_reference=a320_ref atc_id=111 atc_airline=CSA atc_flight_number=1123 atc_heavy=0 ui_manufacturer=IFDG Airbus ui_type=A320-214 ui_variation=CSA description=The A320 was launched on March 2, 1984. It is the first subsonic commercial aircraft with fly-by-wire controls. First flight took place on February 22, 1987. The A320-100 was the initial version and was superseded by the A320-200 from the third quarter of 1988. The A320-200 differs from the A320-100 in having wingtip fences, a wing center-section fuel tank, and a higher MTOW. Model by Albaro Villegas . atc_id_color=0000000000 visual_damage=0 prop_anim_ratio=1.72 Ist das alles so richtig? Dazu muss man doch noch in die panel.cfg noch alias=PSSAB-Pro\Panel reinschreiben?
____________________________________
Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() @fs9pilot
dein auszug aus der aircraft.cfg ist ja nur auf die jeweilige texture, also einzelner flieger, bezogen. die anpassungen sind doch 100% in dem rest der aircraft.cfg, nur ich habe mir nie die mühe gemacht da jede zeile mal zu vergleichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|