![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hi leute!
ich bin auf der suche nach einem menutree-script in php. hab zwar schon gegoogelt aber nicht das richtige für mich gefunden. das script sollte relativ einfach sein. muß keine besonderen effekte haben, nodes expanden und collapsen ist alles was ich brauche. hat jemand ein paar links bzw tipps für mich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wäre es nicht weitaus vernünftiger CSS eventuell JS dafür zu verwenden, anstatt PHP dafür zu missbrauchen?
http://www.odi.ch/prog/css/nav/index.php pong
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() javascript will ich vermeiden, dann die besucher dieser site zu hoher wahrscheinlichkeit js deaktiviert haben.
wie funktioniert das mit css? das wäre nämlich auch eine möglichkeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
mittels PHP müsstest halt für jeden Subtree einen Parameter mitschicken ob er offen oder zu ist und die Elemente demenstprechend anzeigen (könntest ein Array aus Boolean-werten per GET schicken und auswerten), aber CSS ist nunmal die weitaus elegantere Variante pong
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() werds mir mal durchsehen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.02.2004
|
![]() unter
scriptindex.de www.php-resource.de im zweiten gibts tree menues bzw google mit "menue php" lg charti |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
werd mir die php varianten auch noch mal ansehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |