![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Menuefuehrung in Html
Ich soll bis morgen Mittag eine Foto- und mp3- cd erstellen, und dabei wenn es geht noch eine moeglichst konfortable Menuefuehrung beisteuern. Nachdem die Cds fuer Computer in Rumaenien sind- wir haben uns von dort ein paar Pfadfinderkollegen eingeladen - und ich nicht weiss, welche Moeglichkeiten diese Pcs bieten, habe ich mich entschlossen die menuefuehrung in html zu halten, weil angeblich ein Grossteil der pcs dort internettanschluss hat
![]() ![]() ![]() Auf jeden Fall will ich erstens eine konfortable , zweitens wenn jemand den Befehl fuer Vollbild hat, auch mit Vollbild, und drittens schnell eine Menuefuehrung erstellen. Wenn sich jemand wundert wieso ich keine Umlaute schreibe, das ist nicht mein Pc, und dieser Pc hat leider eine Us-tastatur |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() ... mich würde interessieren wie du das nun gelöst hast. stellst ein paar Beispiele ins Netz?
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() hab dann wegen ein paar kleinerer technischer Defekte mit meinem Brenner nur eine normale Website mit 3 Frames gemacht, Oben den Lagerschriftzug, links die Navigation, und als hauptframe die Fotos, mp3s usw. Habe alles mittel autorun.inf öffnen lassen, und die Fotoarchive habe ich mit ACDsee erstellt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() gut gemacht
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hi
also bei mir funzt das nicht!!! und das ist meine autorun: [autorun] OPEN=index.htm ICON=symbol.ico bei mir kommt dann immer ne komische meldung von wegen er findet etliche datein nicht!! thx
![]() |
#6 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Überprüfe die html files auf absolute pfadangaben wie z.B. c:\windows\eigene dateien\html\bilder\wasweisich.gif und ändere diese auf relative pfade wie z.B. bilder\wasweisich.gif
kann sein das es daran liegt
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() hi
warum fad angaben??? es geht ja darum das es vom zurom aus zu starten geht!!! und bei jedem rechner ist der cdrom buchstaben anders!!! daher habe ich es so gemacht WinZip 8.0 deutsch dann müsste es ja passen aber er kann nicht einmal diehtml files laden!!!! THX
![]() |