![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
16 years old
|
traurig das es hier soweit kommen muss das ich mal dem chrom recht geb, aber was du von dir gibst lieber maXTC ist weit von lustig entfernt, passt aber super zu deinem golffahrer image.
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Jr. Member
![]() |
Pahhh.....vergesst doch was diese kleinen Hosenscheißer( Freeze, Darky, maXTC....) von sich geben... da sieht ma ja das die nicht ganz astrein sind ...wer solche Kommentare über so ein tragisches Ereignis abgibt kann nicht viel in der Birne haben !!
Also mir tut es sehr leid für UNSEREN Hermann Maier... und Karriere hin oder her ...wichtig ist das er überhaupt wieder einigermaßen gesund wird ...wobei ich ihm ganz fest die Daumen drück!! Achja nochwas das stimmt schon das bei einem "Normalsterblichen" nicht so ein Drama gemacht wird ...aber so ist das nun mal wenn man in der Öffentlichkeit steht ...naja sind halt viele Leute mit nem Tunnelblick hier im Forum So das ist meine Meinung und wer nicht damit klar kommt der soll mein Posting überspringen Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und seit froh das euch sowas nicht passiert bzw. passiert ist
|
|
#44 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
Lagavulin - was heißt das selbstst. in deinem profil? ich kanns ma denken ![]() du bist sicher mopedfahrer, also was redest über sachen, von denen du nichts verstehst *fg* ausserdem habe fahre ich schon lange nicht nur mehr mehr *fg* und golf fahren ruled ![]() chrom, dass du schon wieder weißt, dass er nie mehr fahren kann, ist doch nicht weit her,... wer sich ein gewisses schundheftl kauft, wirds montag lesen *lol* @device - für dich gilt selbiges, was du schriebst. wenn dir ein posting nicht passt, einfach drüber hinweg lesen @freeze - ob der uns meint? keine ahnung, der redet so undeutlich ![]()
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() und tragisch ist es für mich sicher nicht, das ereignis. ![]()
|
|
|
#46 |
|
16 years old
|
also für die dummen erklär ich hier die abkürzung selbst.:
das steht für selbstständig, heisst soviel wie hat eigene firma und ist nicht angestellter oder arbeiter. btw: hab eine autovermietung, du weisst, das sind die firmen wo du autos anmieten kannst. in unserem fuhrpark befinden sich zur zeit ca. 300 fahrzeuge der marken bmw, opel, peugot, audi, mercedes, ford und renault. hab seit 13 jahren den schein und arbeite seit 10 jahren als autovermieter, kannst dir also ca. ausrechnen wieviele autos ich bisher gefahren hab. warum hast den vr6 nimmer, hast dir die leasingrate nicht leisten können? ![]() |
|
|
|
|
#47 |
|
Jr. Member
![]() |
@maTXC , danke für deine deutschverbesserung ...aber ich sagte drüber hinweglesen ....du kapisch???...anscheinend nicht ...soviel zu wer hat mehr in der Birne
![]()
|
|
#48 | |
|
Inventar
|
Zitat:
2. habe ich es nicht mehr, da ich mit einen VW Passat gekauft habe 3. würde ich mir kein auto auf kreide kaufe 4. ich dachte das selbstst. steht dafür, was du bist ![]()
|
|
|
#49 |
|
Elite
![]() |
leute bitte!!!!!!!!! ignoriert doch diese hirnlosen deppen!! ihr erreicht NICHTS damit wenn ihr euch immer wieder aufregt, im gegenteil ihr stachelt sie auch noch an damit
![]() und bevor das jetzt ein anderer erwähnt: ja ich hab manchmal auch probleme damit mich zurückzuhalten *g*, aber mittlerweile hab ich blutige stellen an meinen handflächen von meinen fingernägeln |
|
|
|
|
#50 | |
|
16 years old
|
Zitat:
solche sätze fabrizieren und dann "redet so undeutlich" schreiben ist schon mächtig mutig, oder doch einfach hirnlos? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|