![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
wenns von dir kommt chrom...
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() hast daheim keinen PC, weil du nichts im profil stehen hast? surfst nur in der arbeit *lol* den beitrag von dir hab ich deinen sinnigen postings entnommen, hab nichts erfunden, bin ja nicht bei "neuigkeiten" *fg* und wenn dir was nicht passt was ich schreibe, geh aufs klo news lesen, oder e.media... oder setz mich auf die ignorier liste, dann siehst nicht was ich schreibe,... am besten wäre allerdings, wenn du...*fg*
|
|
|
#32 |
|
Senior Member
|
@ChRoM
komm lass es, mit manchen leuten hatt es keinen sinn zu diskutieren die finden sich urcool m.f.g slaal |
|
|
|
|
#33 |
|
Gast
|
maxtc, meint der uns?
![]() |
|
|
#34 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
na er meint die mit den herzlosen meldungen.
er soll also nimmer skifahrn können? dann könnter ja skifallen ![]() dann könnens des bein eh glei amputiern des brauchter eh nerma ![]() ![]() |
|
|
|
|
#35 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Hubman
|
|
|
#36 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
na geh ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Veteran
![]() |
Wahnsinn, wie egal manchen ihre Mitmenschen sind.
|
|
|
|
|
#38 |
|
Gast
|
scho org, ga?
![]() |
|
|
#39 |
|
gesperrt
|
mitmenschen,was sind mitmenschen?
ùnd der deutsche soll jetzt doch net schuld sein,na geh.... wenn der maier nimma schi foaht,muss er dann wieder den normalsteuersatz zahlen? |
|
|
|
|
#40 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2000
|
@Hubman: Was die Ärzte in der Öffentlichkeit sagen (dürfen) und was sie wissen, sind naturgemäß zwei unterschiedliche Dinge. Die können schlecht in der Öffentlichkeit was verkunden, was sie Maier womöglich selber noch nicht gesagt haben. Im übrigen hast Du recht: Mal eben schnell einem News-Redakteur in einem Exklusiv-Interview zugesteckt hat's kein Arzt. So einfach läuft das Geschäft nicht
![]() |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|