![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() |
???Sonnenstich??? hab ich noch ned könnt aber werden da ich mich jetzt ins Freie begebe
Hubman
|
|
#22 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
also maXTC, stelleweise sprichst mir aus der seele
![]() heut fahr ich bei uns mit dem rad, überholt mich ein auto blinkt nach links, wird langsam und fährt dann rechts auf einen parkplatz. ich hab schon glaubt sie schießt mich ab. naja, vielleicht war ich ein bissi zu schnell unterwegs.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
na das passt eh, wenn sie dann am parkplatz stehen bleib, dann hättest sie eh da gehabt wo man solche leute braucht
![]() und was gehst auch bei der hitze radfahren ![]()
|
|
#24 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
leider nur der ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
mfg zzr1210
|
|
|
#26 |
|
Inventar
|
vielleicht meintens zu schwer
![]() schich und schwerfällig ist so ein dings, jo ![]() der arme piefke opa wird erschrocken sein, als die böse schwere harley auf ein auto prallte
|
|
#27 |
|
Quantensingularität
![]() |
Nun, das ist halt der tägliche Wahnsinn auf unseren Straßen. Kommt halt in allen nachricten weil es einen prominenten Österreicher erwischt hat. Ich habe die Rekonstruktion des Unfalls in der ZIB gesehen. Und der Unfallvorgang ist wirklich schon recht kompliziert.
Aber wenn man mit dem Motorrad oder Fahrrad unterwegs ist muss man leider halt auch für andere mitdenken. Sowohl als Motorradfaher als auch Radfaher kann auch ich von einigen solchen Aktionen schon berichten. Und bitte, lest Euch doch mal eure Kommentare durch. Einige sind wirklich Pietätlos bzw. schon tief unter der Gürtellinie (auch anderen Forenteilnehmern gegenüber).
|
|
#28 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2000
|
Für diejenigen die's interssiert: Nach meinem Wissensstand wird Hermann Maier nie wieder Rennen fahren...
Und jetzt noch @Freeze und Konsorten: Wer solche herzlosen Meldungen schiebt, braucht sich wirklich anderorts als selbsternannter Hüter der Moral aufspielen. Ich find's ziemlich traurig, wie Threads zu einem ernsten Thema nach kurzer Zeit in einer Ansammlungen pubertärer Möchtegern-Witze versumpfen. |
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
|
jo chrom... laut news warens wahrscheinlich ausserirdische oder der CIA
![]() *lol* do red grod da richtige... Ich find's ziemlich traurig, wie Zeitschriften zu vielen ernsten Themen nach kurzer Zeit in einer Ansammlungen pubertärer Möchtegern-Witze versumpfen und Lügengeschichten verbreiten. kennst so ein mag chrom? *fg*
|
|
#30 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2000
|
@maXTC: Find ich gut dass Du Dich angesprochen fühlst. Du warst nämlich auch gemeint.
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|