![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
hmm, witzig ist die sache ned, momentan gehts laut den Ärzten um den Erhalt des rechten Unterschenkels, scheint ihn Böse erwischt zu haben
Hubman
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
Als Motorradfahrer kann ich da mitfühlen, ich hoffe nur dass mir sowas nie passiert
![]()
|
|
#14 |
|
Inventar
|
*zitat*
ORF schreibt... Ein 73-jähriger deutscher Autolenker kam von der Einfahrt Ost auf die Katschberg Bundesstraße und fuhr in Richtung Altenmarkt. 20 Meter nach der Einfahrt rollte der Deutsche mit dem Wagen nur mehr in Schrittgeschwindigkeit, wie Zeugen angaben. Der Lenker wollte wieder nach links in die aus der entgegengesetzten Fahrrichtung kommende Einfahrt ins Ortszentrum abbiegen, und das trotz Verbot. Dahinter konnte Hermann Maier auf seiner Harley Davidson nicht mehr ausweichen. Er prallte gegen das Auto und wurde in einen Straßengraben geschleudert. Ob der Flachauer zu schnell unterwegs war, wurde nicht bestätigt, nach Augenzeugenberichten soll er kurz vorher noch mehrere Autos überholt haben. *zitat ende* 1. ich sag mal, wenn er zu schnell war... brauchens jetzt auch nicht wieder eine staatsaffaire daraus machen. 2. vielleicht war der deutsche auch ortsunkundig und hat das verbot nicht gesehen? ausserdem war er im schritttempo unterwegs. wenn herman maier so gefahren wäre, wie es in der STVO steht, dann hätte er so fahren müssen, dass er jederzeit anhalten kann,...also bei einem im schritttempo fahrenden auto... 3. ist das schon wieder so wie beim widhölzl, der bringt durch seine raserei einen um, aber weil er ja so ein armer sportler ist, wird alles vertuscht. als raser bekannt, sogar schon mal ein fs entzug wegen schnellfahrens,... freispruch. wenn das einem 18-20 jährigen, normalsterblichen in österreich passiert, dann sind gleich wieder die jungen die deppen... leider ist das immer so... wenn wer was kifft ist er ein drogensüchtiger, wenn er eine vorstrafe deswegen bekommt... der arme goldi kokst brav rum,... naja, dann wars halt ein ausrutscher... also mir ist der sperminator trotzdem wurscht und aus ![]()
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Bei einem offene Unterschenkel (vor allem wenn der Bruch nach hinten ist) wird immer der Muskel stark verletzt. Diesen kann man so gut wie gar nicht revitalisieren. Deswegen auch der plastische Chirurg.
Dann kommt noch die Infektionsgefaht dazu, Knochen offen - kommt mit Straßenschmutz in Berührung - Infektion - Fieber - Septischer Schock- Bein futsch. IMHO fährt er nie mehr wieder ein Rennen, da ja der Muskel teilweise/ganz futsch ist. Sloter |
|
|
|
|
#16 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
najö, ich glaub nicht das das mit der Muskulatur unbedingt ein Problem wird, da wird sich schon was finden lassen
maXTC, wenns dir passiern tät würd ich grad noch reintreten Hubman
|
|
#18 | |
|
Inventar
|
Zitat:
ich fürcht mich schon
|
|