![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Ich bin jetzt an einem Hotel-PC. In früheren Fällen war es nie ein Problem, als Gast seine Mails abzurufen.
Heuer muß ich unter www.gmail.com meine Mailadresse eintragen und bei "Weiter" erhalte ich statt des Kennwortfeldes die Meldung: Anmeldung nicht möglich. Dieser Browser oder diese App ist u.U. nicht sicher. Verwenden Sie einen anderen Browser. Wenn Sie bereits einen unterstützten Browser verwenden, können Sie Ihren Bildschirm aktualisieren und noch einmal versuchen, sich anzumelden. Unter "Weitere Infos":Google verhindert die Anmeldung über bestimmte Browser, um Ihr Konto zu schützen. Nicht möglich, wenn Java Skript deaktiviert ist, unsichere oder nicht unterstützte Erweiterungen verwendet werden, in andere Anwendungen eingebettet sind, durch Software automatisch und nicht durch Menschen gesteuert werden. Angeblich täts mit Chrome, Firefox, Opera und IE funktionieren, aber ich kann doch nicht in einen fremden PC was installieren .... Andere Seiten wie diese von WCM funktionieren aber klaglos... Wie komme ich an meine Mails, die alle auf dem Gmail-Konto liegen? Ich komme auch nicht an einen Desktop, um zu schauen, ob noch ein Browser installiert ist, da die Hauptseite die HP des Hotels ist
Was du nicht willst, das man dir tu', das füg auch keinem andern zu! Geändert von BrittaNagel (02.09.2020 um 16:12 Uhr). |
![]() |
![]() |