![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() soweit ich das richtig einschätze ,sind mehr als 70 % nicht für XP !! Man sollte diesen Thread direkt an Microsoft weiterleiten, damit sie sich auch ein Bild davon machen können, denn nur weil es gekauft wird, heisst es noch lange nicht, das es gut ist!
Villeicht könnten das die werten Roots machen, hätte persönlich nichts dagegen !! Thx an alle & mfg Excalibur33 |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Gast
|
![]() Lautet mein Urteil. Begründungen :
Vollstreckung des Urteils : Samstag. Todesart : Formatieren mfg schichtleiter |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich bin froh, dass mein win2k so problemlos und stabil läuft.
auf den bunten schnickschack kann ich verzichten, so weltbewegende neuerungen hat XP auch nicht... ausserdem ist es mir zu teuer. ich werde sicher noch ein jahr win2k verwenden, jetzt erscheint SP3 bald... spiele laufen ohne probleme, die programme, die ich verwende laufen auch alle, egal ob freeware oder gekauftes programm.
![]() |
#35 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Schad, ich hab noch nie ein os/2 auf einem meiner Rechner gehabt... (Bin wohl zu spät auf die Welt gekommen! ![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Hallo,
ich bin jetzt knapp ein Monat auf XP Prof., und hatte eine Zeit lang Win98SE mitlaufen, weil ich noch nicht alle Treiber für alle Geräte hatte, die hab ich allerdings mittlerweile, und die Kiste läuft, ohne Abstürze. Wenn also genug RAM (ab 256MB) da ist, ist der Umstieg durchaus zu empfehlen. LG, Tim. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
SYS64738
![]() |
![]() also mir kommt XP im mom sicher nicht in haus! es hat mir noch keiner einen wirklichen grund verraten könne, warum es mir antun soll! ich bleibe bei win98se!
"never change a winning team" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Bei mir bis dato das problemloseste und (im Vergleich zu den Vorgängern) auch das schnellste OS.
Ciao Oliver
![]() |
#39 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Win XP ist was den haupspeicher angeht ressourcenschonender als W2K! Sonst is eh nur geschmackssache. Bei einer w2k installation brauchst halt ewig bis alle updates drauf sind und bei xp bis der ganze bunte scheiss abgedreht ist
![]()
![]() |
#40 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() >Ich hab ein os/2 warp4 daheim, und wollts mal auf einem 486er installieren, aber irgendwie gings nicht. (Wenn ich mich recht erinnere, war eine der Disketten kaputt)
Hast nicht wirklich was versäumt, habs nur auf einem Rechner laufen wegen der Siemens Visonik Software. Wenn du eine Möglichkeit der Übermittlung siehst, kann ich dir eine Kopie ziehen.
![]() |