![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
PS: "Zwangsernährung" funktioniert nur mit Magensonden ![]() |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Und nein: ich rauche selbst nicht - im Gegenteil, ich bin sogar militanter Nichtraucher, der schon mehrfach mit Rauchern im Klinch gelegen ist. Trotzdem bin ich bis dato noch nicht gewalttätig geworden. Gewalt kann meiner Meinung nach nie das richtige Argument sein. @Michi B: Ich möchte mir jetzt nicht vorstellen, was J@ack macht, wenn der Kleine in ein paar Jahren zum Rauchen anfängt. Und noch weiter gedacht: würde er dann genauso handeln, wenn sein eigener Sohn mal seinem Enkel den Rauch in's Gesicht blasen sollte?
|
|
|
#33 | |||
|
Administrator
![]() |
Zitat:
Prinzipaussage ist aber korerkt, Gewalt kanns nicht sein. Zitat:
Sonst fällt es unter seine eigene Entscheidung damit anzufangen. Dieses mal wurde es ihm "aufgezwungen" und das ist inakzeptabel! Zitat:
@all: Meine Grundaussage ist die Selbe, ich würds wieder tun, auch wenn eine Polizei daneben stehen würde. Die Wut die da entstanden ist, hat selbst mich unglaublich schockiert (habe kurz nach der Begegnung leicht gezittert). Ich bin prinzipiell eine sehr ruhige Natur - fast schon etwas Feige, wenn es darum geht Ärger auszuweichen. In diesem Fall, gabs es aber nur einen Kurzschluss und getrübte (nicht blinde!) Wut. Wärs blind gewesen, hätt ich die Möbel auch zahlen müssen.
|
|
|
#34 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Zitat:
Dank dafür, Dich nicht als Vater haben zu müssen.... ![]()
|
|
|
#35 |
|
Administrator
![]() |
Gern geschehen - danke gleichfalls.
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() |
Ohne hier J@ck verteidigen zu wollen, aber...
Ich würde wahrscheinlich genauso handeln. Prinzipiell weiche ich auch jeder Konfrontation aus. Eine derart freche, wenn nicht gar unverantwortliche Tat würde bei mir auch eine entsprechende Gegenreaktion im Affekt auslösen. P.S. es heißt übrigens dem eigenem Sohn eine langen... ![]()
|
|
#37 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]() 2 dritte fälle hinter einander sind glaub ich im deutschen garnicht möglich, kann aber auch sein, dass ich das jett falsch im kopf hab. mir würde aber jetzt kein beispiel einfallen wos so wär.
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
In der U-Bahn Zeitung stand Gestern, das ein Raucher einen Nichtraucher niederstach, weil ihm der keine Tschick geben konnte.
aber eigentlich ![]()
|
|
#39 |
|
Master
![]() |
na bumm
trotzdem frag ich mich was rauchen oder nichtrauchen mit intelligenz zu tun hat ![]()
|
|
#40 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
wir rauchen und wissen das wir daran eher sterben können als nichtraucher und rauchen weiter.. das erklärt hoffentl. deine intelligenzfrage
![]() @verfasser dieses threads.. : recht hast.. wenns um kinder geht und der so uneinsichtig ist dann find ich das ok.. rechnung hätt ich nicht gezahlt.. ich kanns evt. nachvollziehen das du deinen freund (besitzer) nicht noch verärgern wolltest wegen dem ganzen.. an deiner stelle wär ich allerdings hart geblieben.. glaub wenns nach mir geht hätt er scho ane ghobt wie er zu meiner frau frech gwordn wär.. aba mim rausrennen wärs wohl nix mehr gwordn.. höchstens auf einer trage.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|