![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
Inventar
![]() |
nicht nur die bösen....
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
Inventar
|
Stimmt, der Typ und seine Mafia sind wirklich für alle beunruhigend. Erinnert wirklich schon an vergessen geglaubte Zustände....Ein bissl ists wirklich wie in D 1933: Bush kam auch durch einen Coup an die Macht, der nicht astrein war. Er gebärdet sich extrem aggressiv und bedroht die halbe Welt. (Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.)
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Inventar
![]() |
Ist es nicht erschreckend, wenn ein mann die macht über die welt in der hand hat...?ich meine ich übertreibe jetzt ein wenig, aber...
pressetext:"Die USA, Großbritannien und Spanien wollen dem Irak vor einem Militärschlag eine letzte Frist bis zum 17. März einräumen."...glauben sie das das etwas bringt...? und zur uno, die steht sowieso blöd da egal wie es ausgeht...wenn die uno ein "Nein" beschließt, macht es amerika trotzdem, und wenn sie zustimmen, wird die uno nie mehr mit amerika ernst machen können....! es kommt zu einem erstschlag mit 3000 raketen und sie wollen mit wasweißich welchen raketen ein großes netz über den irak erzeugen, in dem weder strom noch sonst was noch funktionieren soll.... anscheinend kommt es zu mehr raketen als im golfkrieg verwendet wurden... echt super ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#65 |
|
Inventar
|
Mir kommen die Amis immer mehr vor wie in Star Wars das Imperium: Riesige Militärmaschine die alles und jedes niederbügelt. Der Anführer ein vom Wahnsinn und Größenwahn Besessener. Das kann ja noch heiter werden...
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
Inventar
![]() |
Bush wäre dann darth vader...und saddam luke skywalker???
... nette vorstellung...!
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Gesperrt
![]() |
das problem fängt einmal damit an, daß wir selbst in einer eu mit einer halben milliarde menschen noch immer nur ein finanzielles "nackerpantscherl" im vergleich zu den usa sind. die haben so eine gewaltige finanzielle übermacht, daß sie natürlich auch militärisch ganz weit weg sind.
genau da fängt das problem an. wenn die macht eines einzelnen zu groß wird, verkehrt sich etwas an und für sich positives ins negative. bei uns sind die einzigen ideen, die viele leute haben, die armee noch weiter abzurüsten. was soll uns schon passieren ? weil wir noch nie einen krieg erlebt haben, gibt es selbstverständlich auch keine bedrohung für uns vielleicht ist eine zumindest annähernd konkurrenzfähige europäische verteidigung die einzige chance dafür, daß es in zukunft auch noch andere entscheidungsträger als die usa gibt ?nein, das war jetzt kein appell für hemmungsloses aufrüsten, sondern eher ein denkanstoss gegen ungebremstes abrüsten. die verhältnismässigkeit sollte stimmen. was nützt diplomatie, wenn der andere sich zu sicher ist ? |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
|
|
|
#69 |
|
Inventar
![]() |
Das was Loewe hier geschrieben hat ist aber im Prinzip auch nix anderes als die USA bei Ihrem Volk anwenden.
Propagierter "Antiamerikanismus", wieviel stimmt davon? Wieso werden wir jetzt alle auf diesen Antiamerikansismus gedrillt? Anscheinend ist das jetzt Inn (bin ja auch kein Fan von Bush). Aber man sollte doch beachten in welche Richtung wir jetzt beeinflußt werden.
|
|
|
#70 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Zitat:
Loewe
|
|