![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
schreib an nokia, die sagen dir den termin und auch den ca. preis. ich habe wegen dem 8310 geschriegen und bekam am samstag nachmittag nach 10 min. antwort! --------------------------- das 8310er kommt ende okt. 2001 preis 7.490 ös mit freundlichen Grüßen, Ihr NOKIA Helpdesk;
|
|
|
|
#12 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
Zitat:
Aber mir wären die Tasten fürs SMS schreiben zu klein aber da geb ich dir recht, zum einstecken ists sicher ur praktisch! ![]()
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
|
Zitat:
da dachte ich am anfang auch, dass das sms schreiben schwierig sein wird, aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat, schreibt man auch auf größeren tasten nicht mehr schneller ![]() ich schreibe ca. 20 bis 30 sms pro tag, wenns da nicht einfach ginge, hätt ich mir schon lange ein anderes handy gekauft
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
Also irgendwie finde ich interessant, dass Nokia behauptet, 20 Tage Standby-Zeit sind möglich, bloss erreicht der grösste Akku 260h maximale Standby-Zeit. Kann mich da wer aufklären, wie das gemeint ist?
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
Ähem...eventuell hätte ich da einen Ironie-Smilie hinsetzen sollen
![]() @pong Eigentlich wollte ich nur den Marketing-Quatsch ankreiden... ![]() ![]() ![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
@maXTC
Also wenn ich du wär würd ich bei 20-30 sms pro Tag mir eine Communicator zulegen! Wie hoch ist denn eigentlich deine Tel. Rechnung?*g*
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
|
Zitat:
(privat, nicht firmenhandy) ich schreib mit dem wörterbuch, das funktioniert sehr gut und schnell. ich glaube ich könnte bei einem sms schnellschreibwettbewerb mitmachen ![]() ![]()
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
ahja, um nochmal zum thema zurückzukommen:
ein freund war am we in berlin, da gibts das 6310 und 8310 schon in den telekom shops, allerdings vorerst nur zum "ansehen" und "anfassen". verkaufsstart laut dortigem händler: ende oktober, preis noch nicht bekannt
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|