![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich kann nur mit dem standard-keybord schreiben, das verbogene M$ macht mich nicht glücklich,...
wenn ich das keyboard deiner träume ansehe, dann bekomme ich vom hinsehen schon rheuma ![]()
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
also mit meiner Tastatur bin ich zufrieden, wirklich da hat
mal ordentliche Arbeit geleistet, nicht so wie bei dem Mäusen die ich bisher hatte |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
Also, egal welche Qualitäten es haben mag, um den Preis würde ich es sicher nicht kaufen. Ich habe ein MS Natural Keyboard und mich gut daran bgewöhnt, ich schreibe gerne und relativ sicher damit. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, daß die gebogenen Keyboards besser als die normalen sind wenn man mit 10 Fingern schreibt und umgekehrt.
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
Fehlt nur noch das Display in der Mitte Wenn es statt der Einbuchtungen 2 Ausbuchtungen hätte wäre das Ding ideal für Leute die sich beim Arbeiten viel im XXX-Bereich bewegen müssen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Uii, ein mutiertes Keyboard. Na, im Ernst das Ding ist doch gräßlich häßlich.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|