![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Habs mir heute gekauft
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
- hab gestern schon zugeschlagen - leider noch keine zeit zum probieren - wird aber heut noch ![]()
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Also ich hab's mir heute zugelegt. Es funktioniert, was man sich für 44,99 € erwarten darf. Im Vergleich zu 500 € ist es geschenkt. Zuschlagen oder der Michael Gorbatschow tritt auf den Plan mit dem Wer zu spät kommt, den erschlägt die Hoferkassiererin oder so ähnlich
Das Icon wurde mit dem Grafiktablet Pen ausgewählt ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
habs mir heute auch gekauft - war etwas erstaunt das beim hofer noch relativ viele da waren ...
bin bis jetzt sehr zufrieden - habe eine dualhead config und das pad verwendet nur den ersten monitor als zeichenfläche - ist mir eigentlich ganz angenehm!!
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
hab zwei grakas - bei mir ebenfalls nur erster monitor als zeichenfläche - eh ok
![]()
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
klingt nicht ganz uninterssant das teil...
frage: wofür nimmt man daß eigentlich, ausser zum skizzen machen und so ? stefan |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Ich für meinen Teil werde es für Schriftzüge (/Signaturen)und für die Bildbearbeitung nutzen.
Durch den Druckempfindlichen Stift können diverse Effekte viel leichter als mit der Maus angewendet werden. ... und vieles mehr. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() |
zb auch wenn du pixelgenau arbeiten musst im zb photoshop
dann bist mit einem stift besser dran als mit der maus, weil du mehr aus dem handgelenk arbeiten kannst
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
nimm mal nen Stein in die Hand und versuch zu zeichnen.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() |
...mit dem stein natürlich...
![]()