![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
Zitat:
aber dann steigt meist der stressfaktor und aliquot dazu sinkt der lustfaktor
|
|
|
|
#23 |
|
Administrator
![]() |
Aber thx für die Tipps! Schreibe mir übrigens schon alles zusammen ![]()
|
|
|
#24 | ||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.01.2000
|
Ich liebe mein Kind über alles und sehe es nicht als Belastung. Bloß bei der Geburt war ich das schwächste Glied in der Kette. Schon bei der Fahrt ins Spital habe ich alle Rekorde gebrochen. Dann haben mich Arzt, Hebamme und Frau rausgeschickt, weil ich fast kollabiert wäre. Hätte ich die Nabelschnur durchschneiden müssen, hätte der Arzt noch einen Patienten versorgen müssen.
Also egal, ob ich es als Belastung empfunden hätte oder nicht, ich hätt´s vermutlich nicht mitgekriegt, weil ich kein Blut sehen kann.
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
/me war papa, wurde allerdngs von der mum dessen rechte entzogen. obs kiddie jetzt besser geht? hope she will provide me @hr/slo ![]()
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Ich gratulier dir zu deinem kommenden Nachwuchs
![]() Auch wenn Kinder sicher manchmal eine Belastung sind - ein einfaches Papa oder der liebevolle Blick des Kindes sind Entschädigung genug. P.S.: Bin noch nicht Vater, aber liebe Kinder über alles und jobbe als Kinderbetreuer ![]() |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Zitat:
aja jack auch von mir alles gute ![]()
|
|
|
|
#30 |
|
Administrator
![]() |
@all: Thx
@frazz: Tut leid darum, was genau is passiert? Bin übrigens mittlerweile zu einem komischen Zustand gekommen: Meinereiner bekommt Schiss ![]() Freuen tu ich mich im prinzip immernoch voll aber ich hätt vorgestern beinahe meinen Job verloren, irgendwie kam ich dadurch voll ins Nachdenken...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|