![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() |
Ja, der Internet Explorer ist schuld, sag ich ja
Musst "einfach" ein zweites CSS machen wo du separat für den IE die Breitenangaben änderst.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#52 |
|
big poppa pump
![]() |
Im IE passts ja, aber net im Firefox!
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() |
Na dann mach es einfach mal so das es im Firefox passt, und dann schaus dir im IE an
Wenn dann noch am IE Layout etwas geändert gehört kannst du es anpassen.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#54 |
|
big poppa pump
![]() |
Also irgendwie wird das nix
![]() |
|
|
|
|
|
#55 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich glaub ich brauch Hilfe!
![]() |
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Inventar
![]() |
Du schreibst:
Zitat:
Für den Fließtext wäre ein schmaler Container besser, so lange Zeilen machen unter 1280 wenig Freude beim Lesen. Galerie, nicht Gallerie. Firefox und IE, was mich das schon Nerven gekostet hat. Daher: die Seite möglichst einfach stricken, ja keine Weichen für die einzelnen Browser, es sei denn jemand zahlt dir das. ps:Tabellen sind a priori nicht "böse", manchmal macht deren Verwendung durchaus Sinn. |
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
big poppa pump
![]() |
Hab mich ein bisserl mit joomla gespielt -> im moment schauts so aus
http://www.seppal-photography.at/joomla/index.php |