![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
klar strukturiert, hell, freundlich..
*ThumbsUp* !
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
aja falls du was brauchst... ich hab Ferien und da is mir immer fad... email mir einfach, kostet auch garantiert nix
![]() zeitlich is halt nix fix weil wenns heiß is halt ichs ned aus vorm PC ![]()
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
Schaut viel besser aus - und diesmal ohne Tables.. brav
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
zig Daumen hoch... noch einen dezenten Hauch von Farben und Grafik rein und dann kanns an den Content gehen
pong
|
|
|
#35 |
|
big poppa pump
![]() |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Tux Fan
![]() |
Site schaut total toll aus, super Kompromiß aus Design und Usability (hab vor kurzem ein Buch darüber gelesen
)Also mit Farben würd ich sehr sparsam umgehen, so wies jetzt ausschaut ists sag ich mal optimal! Was mir noch aufgefallen ist: die navbar würd ich auf eine fixe Breite setzen (nicht prozentual), denn die navbar ist ja ein fixes Element der Seite und sollte deshalb auch gleich groß bleiben auch wenn man das Fenster verkleinert.
|
|
|
#37 |
|
big poppa pump
![]() |
Danke, das mit der navbar werde ich mir noch anschauen!
Edit: Habs nun geändert Überleg grad ob ich den Disclaimer, Kontakt und Impressum in einem PopUp aufmachen soll |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#39 |
|
big poppa pump
![]() |
Soll ichs im Contentbereich aufmachen?
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
big poppa pump
![]() |
Gibts irgendwie eine Möglichkeit das meine Page beispielsweise automatisch erkennt mit welcher Auflösung der User arbeitet um die Website bestens darstellen zu können!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|