![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Meine Geschichte von gestern....
Also - ich komme heute früher nach hause (wollte schönen Nachmittag machen), komme wie gesagt nach hause, sieht mich meine Frau betreten an!
Was ist los frage ich! Sie: der Kater hat eine Maus ins Schlafzimmer eingeschleppt! [-o< AARgh! Bevor ich den Kater auf den Grill geschmissen habe, (das ist unser Kater - der graue - der rote war zwar ehr lieb, aber leicht behindert & ist leider schon tot): ![]() .....also vorher mal die schweren Kästen vorgeschoben - einen so schief dass man gerade mit der Hand zwischen Kasten & Wand greifen konnte - hineinschauen konnte man nicht! In der Zwischenzeit hat unser Kater zum Scharren im Bett angefangen - wir konnten das Mistvieh bevor was passiert ist gerade noch auf sein Kisterl bringen - naja klar - die Aufregung war zuviel für ihn! Ich Blitzknisser habe dann die Digicam von GöGa genommen (weil amn hat ja auch nicht hinter den kasten gesehen) - gleich mal Batterie alle - eh klar - gewechselt - Cam in den Spalt und geknipst und siehe da: ![]() ....bißchen genauer: ![]() Bevor ich nun mit einer CO2-Flasche ausgerückt bin habe ich mal konventionelle Mittel eingesetzt - einen 1400 Watt Industriesauger: ![]() Und schwupps - weg war die Maus - im Staubbeutel! Den habe ich dann draußen ausgeleert - die Maus ist rausgefallen und weg war sie im Schnee! Action pur, sage ich Euch! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|