![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() warum baust dir den pc ned selba zam?
is ned wirklich schwer |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() die Probleme mit den Enermax ( schwache Leistung auf 5V )hat es meins Wissens nur bei den 350W Modellen gegeben, ob wohl ich mehrere davon problemlos verbaut habe.
die 300w modelle waren bisher überall eine empfehlung. aufpassen beim K7S6: hat kein LAN onboard! sonst auf jeden Fall empfehlenswert. ram: der nre hat eh auch die original infineons. apacer und nanya hat er auch, da hatte ich auch noch nie Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() was soll ich sonst schreiben, wenn es falsch is, dass das problem nur beim 350er?
weiter oben hab ich eh gschriebn, dass ich das gleich mit dem 431er ghabt hab bzw. hab ichs allgemein gschriebn |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.07.2000
|
![]() Ich habe 'bestellt'
![]() Und da Assemling bei NRE momentan bis zu 10 Tagen dauert, da sie fast ein bissi überlastet sind, kam ich auf pirate man's Selbstbau-Vorschlag zurück und hol mir nur die Einzelteile ab. So muss ich nur warten, bis der Monitor geliefert wird. Mit Glück geht sich das bis zum Wochenende aus. Andere RAM chips zu nehmen hat mit der NRE Verkäufer dennoch ausgeredet (die 3rd wären um nix schlechter), auch wenn ich jetzt das K7S6 nehme, meinte er, bringen DDR333 (vermtulich für meine Anforderungen) nichts. Sollte es mit den 3rd Probleme geben, steh ich vor der Türe und tausche um (oder ich übergelgs mir am Tag der Abholung doch noch). Auf das empfohlene Enermax Netzteil schwört er Stein und Bein, ich vertraue ihm einmal. Ich danke Euch allen vielmals für eure Unterstützung! Noch hab ich nichts gekauft, also vielleicht taucht noch die eine oder andere Empfehlung auf ![]()
auf 87.230.10.168:27015 und 87.230.10.168:27017 spielt\'s sich\'s super Counterstrike 1.6 |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Infineon zb. ist sicher ein gute wahl, zum netzteil naja wie der verkäufer meint. ich würde trotzdem warten bis er zeit hat bis zum zusammenbauen beim verlegen der dämmmatten kann mein leicht ein puzzle daraus machen.
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() ich kann mich an Zeiten erinnern da wurden Enermax-NT hier von nicht wenigen Leuten in den Himmel gelobt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
werden die meisten immer noch tun, aber die die probleme gehabt haben, schreien meistens lauter ![]() ich habe einige Beiträge in Foren gefunden, wo es Probleme im zusammenspiel radeon8500 und enermax350w nt's gab, auch mit epox mb und enermax. beim herumsuchen vorhin hab ich auch zwei us foren gefunden, wo viel über antec geschimpft wurde und enermax als besonders stabil gelobt wurde. gibt halt überall ausreisser. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab noch mit keinem Enermax ein Problem gehabt, weder mit meinem 430er noch mit dem 550er, alle Leitungen (3,5,12V) stabil, insofern kann ich die Kritik vom pirateman nicht nachvollziehen. Ich hab dafür extrem schlechte Erfahrungen mit einem Leadman 400er
![]()
![]() |