![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
![]() Hi,
reicht mein System aus um den Fs2004 sinvoll mit Addons zu betreiben ??? Ich danke für Antworten MfG Cpt Mein System: Motherboard: Gigabyte AMD 1700+ GeForce 4 Ti4800SE 768 MB DDR-Ram 120 GB Festplatte mit 7200 U/min |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
![]() Dein CPU ist recht schwach, der könnte ganz schön in die Knie gehen. Mußt Du halt ausprobieren und ggf. die Grafikschieber nach links schieben. Natürlich auf Kosten der Sichtkomplexität.
Gruss Bernt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Vielen Dank für deinen Rat.
Nur eine Frage : Mit welcher CPU kann ich denn mein Gigabyte motherboard maximal belasten??? Ich denke mal,dass ich nicht einfach die stärkste CPU von AMD da reinsetzen kann ![]() MfG Cpt Mein Motherboard: Gigabyte Model Name: GA-7VTXE VIA KT266A AGPset Socket A FSB 200/266 CPU 3 DDR /ATX 5 PCI / AC97 / ATA100 hoffe mal das hilft weiter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Schau doch mal auf www.gigabyte.com vorbei und hangel Dich zu den Mainboards durch. Mit Deiner Bezeichnung habe ich dort zwar nichts gefunden, aber es gibt da ein 7VKMP und das geht im günstigsten Fall bis 2600+ Schau mal, ob Du da fündig wirst. Die Boards sind eigentlich sehr genau beschrieben. Ansonsten hilft sicherlich eine Mail an den Support. Habe ich mit meinem Board auch gemacht.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Hallo....
GA7-VTXE: max 2600+ T-Bred-A FSB133 Gruss Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Wo hast Du es gefunden, Foxi ? Nur mal so interessehalber.
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() VIELEN Dank für eure Tips/Antworten
![]() Dann werd ich mich mal nach einer CPU umschauen. MfG Cpt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() @Quax
GA7-VTXE = KT266A Chipsatz damit gehts ebend nur bis FSB133 und da ist der 2600+ T-Bred A der letzte. Falls du mein Profil anschaust wirst du sehen das ich in einer Computerfirma arbeite. Da braucht man solche Informationen regelmäßig. Gruss Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Danke Foxi.
![]() |