![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
hast du den gesamtpreis ?
|
|
|
|
|
|
#13 | |||||||||||||
|
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
bin mir nicht sicher aber hat nicht nur die "+" Version vom Epox die firewire-ilink schnittstelle ? wenn ja müßtest du die videos über die ViVo der radeon 9000 schneiden => glaube nicht das man damit wirklich glücklich wird
@oesi das mit der maus klingt gut ![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
hat zwar schon jeder, aber kauf dir einen chieftec midi tower. du wirst es nicht bereuen, vor allem beim zusammenbau, umrüsten oder allein wegen der optik.
du wirst dich nie mehr wegen zuwenig platz, scharfer kanten oder ähnlichem ärgern müssen. maus ist schwerstens ok! monitor musst du echt aufpassen, da bereut man schnell mal wenn man zu was "billigen" gegriffen hat, kann dir jetzt aber ad-hoc keine empfehlung geben. ich würde auch eine seagate nehmen, jedoch rein subjektiv da ich noch nie eine wd hatte. hoffe ich konnte etwas helfen e:/ netzteil kann ich enermax bedingt empfehlen und das tsp (top selected power) kann ich dir wärmstens empfehlen! |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
ich bitte dich sachlich zu bleiben und worte wie sch**** zu unterlassen. |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#19 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
selbstverständlich kannst du deine meinung kundtun gar keine frage, und wenn deine meinung ist das microsoft-maus zu teuer ist ist das auch ok, es ging rein um den ausdruckston.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
@hader:
Also, ich würd sagen, daß das System super ist. Würd aber statt der Grafikkarte eine ti4200 g4 einbauen und eben einen 512er Riegel statt den 2*256ern. Ansonsten ist das Ding wirklich gut zusammengestellt. Kann ich dir nur empfehlen. Noch ein kleiner Tip: Nimm die den Logitech Cordless Desktop Navigator. Den hab ich selber und der is ziemlich gut. Schau ihn dir mal hier an.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|