![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.12.2005
|
2. Versuch ,irgendwie ist das foto verschwunden
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo,
schaut recht gut aus was du gebaut hast, hast du ihn speziell für eine Maschine gebaut oder willst du damit mehrere 2 Mots fliegen. Hast du noch Bilder von deinem Cockpit wäre interresant. Gruß Sascha ![]()
-GAP 1,3,4 -Mega Airport Frankfurt -Scenery Germany 1,3,4 -London Heathrow Pro -Kanarischen Inseln -Spain 2 -Aerosoft Piper Cheyenne -Dreamfleet Beach Baron -PMDG 737-800 und 747-400 -Active Sky 6 -Ultimate Terrain Europe und weiter auf der Suche nach guten Add ons |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Hallo,Sascha im prinzip kann mann mein cockpit für jede 2mot nehmen,aber ich habe mich eigentlich an keine vorgabe gehalten,vielleicht doch so ein bischen an bb58/bka350 es ist ja auch noch nicht fertig ,es fehlt noch das ganze Overhead und die Cockpitkanzel.im anhang noch ein foto.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
Hallo,
Das wäre der traum so ein homecockpit zu haben! absolut genial! der Julius
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
Das macht aber einen verdammt guten eindruck. Sieht nach solider Arbeit aus! I want more pics!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
eins geht noch
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
I like it!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.08.2006
|
Hallo
Sieht wirklich gut aus und ist sehr sauber verarbeitet. Eine Frontal-Ansicht vom Instrumentenbrett würde mich interessieren.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|