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Alt 18.07.2005, 19:06   #11
geigerda
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So, die Dachaufbauten haben jetzt auch ihre Texturen bekommen, die SkyLine kann durch das Gebäude fahren, so wie sich das gehört...den Tower noch mit Texturen versehen, das Ganze in den FS bringen und dann gehts an den nächsten Block (Terminal 1):



Gross: http://www.battlegroundaeon.com/dann..._07_2005_2.JPG
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Daniel Geiger

Deutsche AL Global Gateway | \'Taking you beyond...\'

Scenery für Frankfurt/Main Intl (In Arbeit...) : www.digitalscenerydesigns.de
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Alt 21.07.2005, 18:41   #12
D-EBIP
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Hehe, wenn du später Betatester suchst... meld dich einfach!

Ich könnte z.B. sehr gut testen, wie sich die Szenerie auf schwachbrüstigen Rechnern macht!
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Alt 21.07.2005, 18:56   #13
Stef_EDDH
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Sieht wirklich vielversprechend aus. Bin sehr gespannt!
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Gruß Steffen

IVAO: TXU113 / EDDH_TWR, manchmal auch D-ESTW und D-IOSC
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Alt 21.07.2005, 21:25   #14
geigerda
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Erstelle gerade nebenbei eine Website für das Projekt und auch für die Nachfolgenden. Denn EDDF wird bestimmt nicht das erste und letzte sein.

Auf dieser Website wird man sich dann auch zum geeigneten Zeitpunkt als Tester registrieren lassen können, um dann EDDF auf Herz und Nieren auf Fehler zu prüfen (Und es wird sie geben...da bin ich mir bei dem Umfang schon fast sicher. ). Und natürlich kann man sich dann dort auch die neuesten Screenies der Szenerie ansehen, um den Fortschritt zu begutachten.

Die letzten Tage hatte ich mal genug von Gebäuden und mal ein paar Tests mit dem Erstellen gut aussehender Bodentexturen gemacht (Und versucht, meinen AI Traffic etwas aufzubohren...Ich sag nur drei Stunden für All Nippon, inklusive Suchen der Repaints...). Naja... wie ich das genau erledige, ist noch nicht so ganz raus. Möglich, dass mir auch hier Cinema 4D mächtig unter die Arme greifen wird.
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Daniel Geiger

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Alt 27.07.2005, 14:57   #15
Skykid
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Ich will absolut nicht drängeln oder nerven, aber gibts schon was neues (Website/Projekt)??? *sabbberr*
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\"Wenn Ich mal groß bin, werde Ich eine MD-11\" sprach die kleine Cub....

Greetinx from EDDS/STR

SKYKID
(Jens)
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Alt 28.07.2005, 00:05   #16
Mave755
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Oh Mann, das sieht richtig klasse aus !!
Hoffe da so schnell wie mgl. ans Terminal zu rollen.
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http://www.3d-shipmeshes.com

C-17 Globemaster III
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Alt 03.08.2005, 09:14   #17
geigerda
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Moin, moin. Kleines Update. Das Bild ist allerdings schon etwas älter. Da wollte ich die Wirkung der Texturen im Flusi testen...habe daher nur den Hauptteil des Gebäudes mit korektem Texturemapping versehen...deswegen sieht das vorne etwas...eigenartig aus.

http://www.battlegroundaeon.com/dannyg/EDDF/neu-1.jpg

Ich bin mir bei der Farbe allerdings noch immer nicht sicher, dass sie wirklich passt. In den letzten Tagen kam ich leider nicht dazu, weiter zu machen, da ich versuche, meine VA in die Luft zu bekommen. September hab ich drei Wochen Urlaub. Da werde ich wieder mehr Zeit für FRA finden.

Hat einer von euch ein aktuelles D-SAT und kann mir sagen, ob da EDDF komplett drauf ist?
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Daniel Geiger

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Alt 18.08.2005, 23:19   #18
Magg
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Immer wieder schön, Leute zu finden, die mit Cinema arbeiten!
Habe leider kein D-Sat. Aber mich würde interessieren, was du denn mit D-Sat bzgl deiner Scenery vorhast?! Geht's um die Bodentexturen?
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.:: Magg / Markus ::.
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Alt 19.08.2005, 08:26   #19
A319
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Zitat:
Hat einer von euch ein aktuelles D-SAT und kann mir sagen, ob da EDDF komplett drauf ist?
Vielleicht geht ja auch GoogleEarth???

Habe jetzt nicht nachgeschaut.

Hannes

EDIT: Er ist zwar drauf, aber teilweise non Wolkenverdeckt oder im südlichen Bereich zu stark verpixelt.
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Besucht unseren Segelflugverein in Celle
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Alt 19.08.2005, 12:12   #20
geigerda
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@Magg:

Naja, ich hab vorher mit Monzoom 4.5 gearbeitet und als es Zeit war, neue Wege zu gehen, kam für mich nur C4D in Frage.

Nun...das wollte ich versuchen. Ist mit der Professionallösung möglich. Da kannst du -soweit ich gelesen habe- die Luftbildaufnahmen in anderen Projekten verwenden. Allerdings möchte ich nicht Kohle rausballern und dann ist nur der halbe Flughafen drauf.

@A319
Auf Google Earth kam ich auch schon. Allerdings fehlt da -wie du selber festgestellt hast- der südliche Teil des Areals und teilweise sind Wolken drüber (Was so nicht ganz so schlimm wäre. Der fehlende südliche Teil ist halt das Üble)

Habe jetzt fast das komplette Rollwegsystem in C4D nachgebaut. Ich werde mal versuchen, ob ich die Bodentexturen nicht mit Hilfe von Cinema 4D rendern kann. Sind dann zwar keine Photos, aber besser als nix.
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Daniel Geiger

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