![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
|
Seit wann ist Ram GHz-abhängig. Bzw. wieviel Ram sollte ich bei 2.4 GHz haben (P4). Und wenn ich übertakte, brauche ich noch mehr?
Wieviel dB hat eigentlich dein PC? Da sind ja massenweise Lüfter drinnen. Braucht man sowas wirklich? Würde mich stark wundern, denn dann dürften die ganzen Fertig-Computer nicht mehr laufen. Die müssten alle am Hitzetod sterben.
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
--------------------------
512MB solltest du schon ab 1ghz haben, bei meinem PIII-500 reichen 256MB ram nicht! -------------------------- @ger_17 was haben ram mit ghz zu tun *grübel* mehr ram schaden fast nie - aber das löst das wärmeprob nicht. ich hab mir ins gehäuse oben jetzt ein paar löcher gebohrt - seither ist das g´spiel viel kühler.
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
Zitat:
- wenn er nicht mehr soviel swappen muß, erwärmt sich die platte weniger und somit sinkt auch die gesamttemp., aber ob das meßbar ist, steht in den sternen ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|