![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.07.2001
|
![]() sorry Daniel, ich hab nicht gesehen, dass du nur haennitech zitierst
ich sollte nächstes mal besser lesen. Ich hoffe, du nimmst mir den Spruch nicht krumm. ![]()
![]() |
#42 |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Ja, ich hätte auch "Zitat:" hinschreiben sollen, damits klar ist.
Kann man schon missverstehen, wenn man nicht den ganzen Thread liest.
![]() |
#43 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Zitat:
wow! Wahnsinnsmaschine! Gratulation zum super System. Darf ich fragen wo du es gekauft hast? Online oder im Geschäft? Ich liebäugelte auch mit einem Systemwechsel, konnte aber meine Krücke wieder nach Format C zum laufen bringen. Ich überlegte damals bei Dell zuzuschlagen. Die hatten aber nur eine Sonderversion "GTO" der GraKa. In München konnte ein Händler die "Ultra" nicht besorgen. Es hieß die sei überall vergriffen. Deswegen auch meine Frage. @all jetzt lasst mal den Kindergarten und ihm seine Freude an dem neuen PC. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Da ich selber mit PC-Geschäfte mache,hatte ich natürlich auch zugriff auf diese Karte! Das stimmt zurzeit ist es schwer eine zu kriegen,(besonder in Der Schweiz) Gruss Beat |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Inventar
|
![]() Um auch mal wieder zum Thema zu kommen, auf die 40 Frames komme ich mit meinem System bei Switzerland Pro auch bei allen Reglern rechts, das ist keine leistung.
Das ist eine reine Mesh und Foto Scenery, und die paar Flughäfen die mit drauf sind fressen am System auch nicht mehr. Ich freue mich das Du Dir so ein System leisten kanns, und ich freue mich das ich mit meinem 1800€ PC die gleiche Leistung bringe. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Zitat:
Die FPS hängen meiner Meinung nach stark von der Situation im Flusi ab. Bei dicken Kumuluswolken mit komplexem Flieger und großem Airport glaube ich kaum, daß mit einem Rechner mit einer Grafikkarte 40 FPS zu halten sind. Bei mir jedenfalls nicht. Gruß Simeon
![]() |
![]() |
#47 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]() Bescheidenheit ist eine Zier!
Nicht jedem steht sie hier! |
![]() |
![]() |
![]() |