![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
gesperrt
|
![]() Zuerst zu Dir Martin
Du hast sehrwascheinlich keine grosse Anung von PC & Flugsimulation! Das glaube ich Dir schon,mit den FPS aber nicht mit allen schieber Rechts,Swizerland Professional,und diversen zusatz Airports etc. Also einen solchen scheiss kannst Du mir nicht aufbinden,den ich Verstehe was von Computer! Bei mir sind alle schieber rechts,volle 3D Wolken,Schweiz Professional,Airports,Traffic auf volle 100% ![]() __________________________________________________ ________ Und nun zu deiner Frage Arry Nein das geht leider nicht! es können nur 2 Monitore angeschlossen werden. Dafür wird die schnelligkeit der beiden Karten um ca 80-85% gesteigert. Hoffe konnt euch helfen Gruss Beat |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Hallo Haennitech!
Ich würde Martins Aussage ebenfalls unterstützen, denn der FLusi ist einfach an seiner Leistungsgrenze angelangt,sieht auch Umstieg von 9800Pro auf X800XT. Aber fühle dich deshalb nicht angegriffen, dein Rechner wird dich auf jeden Fall zufrieden stellen. Freue dich über einen ruckelfreien Flusi, denn ich mit meinem System allerdings auch habe. Grüße Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
gesperrt
|
![]() ![]() Aber ich lasse mich auch nicht anfiggen,das mein System Teuer ist und nicht mehr bringt das geht nimand was an!! Ich weiss was mein System kann!und bringt und was ich gesagt habe stimmt!Denn ich habe genug Geld,könnte mir noch ganz was anderes leisten! Gruss Beat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Beat,
wir wissen jetzt das Du Dir das teuerste System leisten kannst das es gibt. Wir wissen wieviel Du Rente bekommst und das dies alles keinen was angeht obwohl Du damit prahlst. Nun lass es einfach gut sein, vielleicht wollten das viel weniger wissen als Du glaubst. ![]() Ich fliege mit meinem Rechner auch absolut flüssig und bin zufrieden. Ohne Rente... ![]()
![]() |
#15 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
gesperrt
|
![]() Ich wollte nicht prallen,wollte nur zeigen wie mein PC funtzthabe das nicht nötig ich wurde aber gefragt wie ich mir das leisten kann?
Dann habe ich es bekannt gegeben! wenn das als Prallerei aufgefast wurde dann hören wir auf zu diskutieren,das das übel ging wollte ich nicht ende der Diskusion!! Gruss Beat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Frag mich gerade, ob die Grafikkarten im SLI Betrieb einen guten Leistungsgewinn bringen ? Besonders beim FS9 ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]() Nö.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Echt nicht ?
Naja vieleicht auch besser so. Spart man wenigstens ne Menge Geld ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
![]() Das Übel liegt in der Gfx-Engine des MSFS. Weiterhin kraulen sich die Karten an den .. ähm, egal ... und warten auf die lahmen CPUs. Unter einer Auflösung 1600x1200 und max. FSAA/AF braucht man auch gar nicht erst zu hoffen. Will man Performance sehen, heisst es Ego-Shooter zocken. Jene Entwickler prümmeln viel Geld und Zeit in neue Engines...
|
![]() |
![]() |
![]() |