![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#32 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 130
|
Hallo Andreas,
Glückwunsch zu deinem System. Laß dir die Laune nicht von den ganzen Nörglern vermiesen. Zumal es ja allgemein bekannt ist, heute supermodern und aktuell gekauft, morgen schon alt. Zumindest gibts du den Zweiflern einen Hinweis, wie der FSX mit derzeit möglichen Systemen laufen kann.Was mich noch interessieren würde, welches OS setzt du ein? Nutze hier selbst Vista64 und will davon nicht mehr weg. Und auch auf meinem System (nicht übertaktet, LockOn/FC mag das nicht) funktioniert der FSX ziemlich gut.
____________________________________
Gruß Olaf |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|