![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Persönliche Daten - IP-Adresse, auch nicht (unbedingt). Man kann ja telefonisch von einem nicht registriertem Wertkartenhandy aktivieren, es muss lediglich das Land angegeben werden. Ciao Oliver
|
|
|
|
#32 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
mein lieblijng im: Gentoo auf x86_64
DeepB |
|
|
|
|
|
#33 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
also ich kenn nur win da ich ned die zeit habe mich mit linux oä auseinanderzusetzen wobei mir das schon mehrere male nahe gelegt wurde.
ach ja und auch ich hatte lange zeit me in betrieb und es war im großteil eigentlich recht in ordnung. aus meiner perspektive aus gesehn. ![]()
|
|
|
#34 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
Das beste Windows ist zweifelsohne XP. Hatte bisher alle Windows von 3.1 bis XP. Windows ME war eigentlich reiner Schrott. Kein anderes OS hat meinen PC sooft zum Absturz gebracht wie ME.
Wenn mein Rechner mal einen Tag ohne Absturz schaffte, so hisste ich die Fahne.
|
|
|
#35 |
|
-------------
![]() |
Umfrage erweitert
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
hö thx...aber fehlt noch: keines weil alle ned perfekt sind ;-D
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Was ist WinNT? meinst damit alles vor W2K also NT30 NT3x NT4x? XP (NT5.2), 2k3(NT5.3) w2k (NT5.1) sind alles NT Varianten bzw. neue Versionen. |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Veteran
|
hö! hab dazu gleich eine dau-frage:
also, jemand behauptete, dass xp nicht die zusammenlegung von der 9x/ME Serie mit der NT/2k Serie sei, stimmt das? Wird das erst Vista sein? hiess ja mal dass die nt serie mit der 9x serie zusammengelegt wird und nur noch eine release es geben wird, oder hat sich das auch schon wieder geändert? denn 2003 gibts ja auch o.O |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Veteran
|
also bis jetzt reichen die ergebnisse von präsenz nicht auffindbar (winhistory.irgendwas) bis keine erklärung zu meiner frage (wikipedia)...
aber werde nicht so schnell aufgeben ;-) aber dem raus entnehme ich, dass ich recht hatte und 9x zum selben zeitpunkt eingestellt wurde wie win xp erschien...die frage nun: was ist dann 2003? nachfolgeversion von xp kanns ned sein...doch wieder 2 produktschienen von microsoft? *grübel* |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|